Roadster Ausverkauf auf Autoscout24

• Tja, meinen habe ich auch verkauft. Wird Dienstag abgeholt.

Die Ersatzteilversorgung ging mir auf die Nerven. Ein Steinschlag in der Frontscheibe oder die Scheinwerfer und die Rennerei nach Ersatzteilen geht los.

Echt schade. Ist mir sehr schwer gefallen. War ein tolles Auto.

Habe mich lieber jetzt davon getrennt, wo noch alles funktioniert und in Ordnung ist.

Einen guten Preis für beide Seiten hat auch den letzten Ausschlag gegeben.

Jetzt muss ich mir aber auch weniger Sorgen wegen Rechtschreibfehlern und falschen Fragen und Aussagen machen. Es gibt ja Leute die viel Ahnung haben und dann noch die allwissenden Halbgötter. Das fehlt mir jetzt aber wirklich nicht.

Euch weiterhin viel Spaß mit dem Crossfire.

Gruß, Dirk :winke:

• Servus Dirk,

Ich geb dir Recht die ET-Preise schießen gerade ins Weltall.

Nur eine Frage: “gibt’s Exklusivität zum Discountpreis?“

Ist ein geiles Auto, was viele nicht kennen und deshalb auch so oft unterschätzt wird.

Ich sage nicht Tschüss sondern auf ;) Wiedersehen (ich geb dir 1 Jahr bevor du wieder bei Mobile und Co. das stöbern anfängst), :thumbup:

Also AUF WIEDERSEHEN Dirk :winke:

Gruß, Sascha

• Hallo Sascha.

Die Preise würden mich nicht stören, wenn man die Teile einfach kaufen könnte. Aber selbst für viel Geld bekommst du ja bestimmte Teile nicht.

Probleme gibt es ja genug: Scheiben, Schlüssel, Blinker, Elektrik ,Scheinwerfer, bestimmte Lager usw.

Ich sage ja es ist ein tolles Auto und es fällt mir schwer ihn zu verkaufen. Werde ich jetzt wieder mehr meine Suzuki bewegen. ;)

Gruß, Dirk

• Das Angebot ist derzeit wirklich groß, wobei man natürlich sondieren muss. Es ist nicht alles Gold was glänzt.

Ich würde auch sehr gern zuschlagen, werde aber mein wunderschönes Coupe nicht los. :/ Für vier Autos haben wir dann doch keinen Platz und irgendwann geht es ja auch ins Geld. :wacko:

Auf jeden Fall werde ich aber dem Crossi treu bleiben…

Sonnige Grüße,
    Franky :thumbup:

• Yep. Will und muss ja nicht verkaufen, für den aufgerufenen Preis (den er in meinen Augen als Einzelstück in Neuwagenzustand wert ist) würde ich den abgeben.

Bis dahin fahre ich den gerne mit Genuss weiter.

Gleich beziehe ich mit dem Goldenen eine neue, beheizte Halle, der Blaue kommt dann in meine Garage.

Plane gerade den Bau einer eigenen Halle, dann kann mehr eingekauft werden. ;) Aber das dauert noch...

• Update: Nach dem sich heute jemand gemeldet hat, der den Wagen zu dem Preis auch fast gekauft hätte (wenn nur 1 Besitzer im Brief stehen würde) habe ich mit festgestellt, das ich ihn nicht wirklich verkaufen will.

Ist jetzt rausgenommen und bleibt bei mir.

Finde ich auch schöner als meinen Blauen, der Zustand ist eh der Hammer.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

In der neuen Halle kann er super stehen und bekommt weiter seine 1-2 TKm im Jahr an Bewegungsfahrten bei schönstem Wetter. Zwischen div. Porsche und Mercedes kann er da weiter zum Klassiker reifen.

Wer Bock auf einen Aeroblauen Roadster mit Vanilla-Interior hat, kann sich gerne melden.

Sorry for Off-Topic…

• Thema Autoscout-Fakes:

Mein blauer Roadster steht da nun auch mit geklauten Bildern und Text als Fake-Angebot drin.
    Bitte nicht drauf melden!

Danke @Franky für den Hinweis!

Update: Scheint schon gelöscht zu sein, dann reagiert AS24 wenigstens schnell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!