Leider noch kein Crossfire in der Garage, aber auf der Suche

• Markus, da gebe ich dir vollkommen recht. Ich meine die Teile, die die Fahrtüchtigkeit des Fahrzeugs gewährleisten. Die bekomme ich einfach, schnell und sogar sehr günstig. Die Frontscheibe musste ich beim Coupé damals wechseln, dank Teilkaskoversicherung 150.- Euro neu. Ich fahr ihn jeden Tag, aber in der Not hätte ich auch Zugriff auf andere Fahrzeuge.

Gruß, Ralf

• Ich möchte mich von meinem schwarzen SRT Bj. 2006 trennen. Bin einfach nicht mehr so gelenkig (76 Jahre).

In der letzten Zeit fuhr ihn noch meine Tochter, aber die braucht etwas größeres und hat sich meinen Grand Cherokee geschnappt.

TÜV wird im Nov. fällig, kann ich aber auch gerne noch machen.

Wenn Interesse besteht, bitte einfach mal melden. Ich schaue hier immer wieder rein.

• Euch allen erst einmal einen guten Jahresbeginn 2023.

Wie doch die Zeit vergeht… Im September 2022 die Suche nach einem Crossfire begonnen, ist in der Garage neben unserem E46 Cabrio (das hoffentlich bald einen glücklichen Besitzer findet) noch ein Plätzchen frei!

Nachdem ich mir im Herbst ein paar Crossis angesehen habe und leider zu lange mit der Entscheidung gewartet habe, suche ich noch immer nach DEM richtigen Crossfire. Es scheint wirklich nicht viele zu geben - und im Winter sind erfahrungsgemäß noch weniger im Angebot. Aber ich verzweifle nicht, einen passenden zu finden.

Euch allen erst einmal viel Spaß. Endlich kommt der Schnee nach München und ich kann mich dem alpinen Sport widmen.

Viele Grüße
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!