16.06. - 18.06.2023 - Save the Date

• Treffen 2.0 :thumbup:

Hallo Jungs, Mädels, Männer, Frauen und Diverse, Crossfire-Piloten, Co-Piloten, Fahrer und Beifahrer, Crossfirefans und -besitzer. :winke: :winke: :winke: :winke:

Wir haben dieses Jahr ein sehr erfolgreiches Treffen in Pirmasens veranstaltet und alle waren hellauf begeistert! :thumbup:

Nun gab es nicht ausschließlich Lobeshymnen, sondern auch Kritik und fast jeder bemängelte das gleiche:

“wie kann so ein geiles Treffen nur einen Tag gehen.“

Weshalb Patrick und ich uns Verstärkung geholt haben unsere zusätzliche Unterstützung (und diesmal eine treibende Kraft) ist Julian.

Das „Dreigestirn“ hat es sich zur Aufgabe gemacht ein Mehr-Tages-Treffen!!! zu veranstalten.

Dieses soll in verschiedenen Etappen durch den traumhaften Schwarzwald führen, vorbei an Bäumen und Sträuchern wo wir das Licht und Schattenspiel der Sonne genießen können, durch Berge und Täler mit Wiesen und Feldern und kleinen verträumte Örtchen in den es scheint als ob die Zeit stehen geblieben ist.

Gedacht war der Termin von:

16.06.2023 (Anreise ab ungefähr 16:00-18:00 Uhr) bis 18.06.2023 (Abreise) –

so dass wir abends in geselliger Runde zusammen sitzen können, feiern, lachen und uns gemeinsam über die Ersatzteilpreise aufregen können. ;)

Anregungen austauschen können und Vorhaben besprechen.

Wie auch beim letzten Treffen wird es Go-Pro-, Drohen- und Film- / Fotoaufnahmen geben um das Wochenende unvergesslich zu machen (Spolieralarm, vllt kommen da noch ein/zwei Highlights).

Über weiteren Informationen werdet Ihr natürlich auf dem laufenden gehalten.

Wenn ihr jetzt so heiß auf ein Treffen wie Julian, Patrick und ich seid, haben wir alles richtig gemacht.

BEI FRAGEN, TIPPS UND ANREGUNGEN, BITTE PN AN MICH!!!

Wir sind für jeden Input dankbar.

Gruß, Sascha

Einmal editiert, zuletzt von T76 (22. November 2022 um 07:02)

• Hallo Leute,

ich war ja schon in der Pfalz dabei und würde auch kommendes Jahr mitfahren.

Aber wie steht's mit Übernachtungen? Kümmert ihr euch oder soll man wieder selber machen? Dann bräuchte man halt rechtzeitig die Tagesziele, um entsprechend zu reagieren!

Gruß, Ralf

• Moin,

bei mir ist das immer so eine Sache mit längeren Treffen. Würde aber bei der Ausfahrt durch den Schwarzwald gerne dazustoßen.

Wenn die Route steht, dann gern mal die Streckenführung durchgeben. Dann könnte ich einen Ort vorschlagen, wo ich dazu kommen würde.

Gruß, Siggi

• …so dass wir alle gemeinsam dann morgens ausgeruht nach dem Frühstück starten können.

Träumer. :D ;)

Wenn man am Vortag anreist und dann Abends die Hotelbar bei angeregtem Smalltalk diszipliniert leergetrunken wird, ist man am nächsten Morgen niemals nicht ausgeruht. :D ;)

LG, Markus (der vielfältige Erfahrungen mit dem einsammeln von Teilnehmern am nächsten Morgen hat) :D :winke:

• Das war ein bisschen Sarkasmus :saint: :thumbup: ;)

Natürlich Markus, Du darfst uns alle Freitags zu einem Bier einladen. :thumbup:

Und wenn es uns Freitags, wirklich an der Bar besser gefallen hat, wie die Ausfahrt Samstags, machen wir Samstagsabends weiter und lassen uns direkt das Frühstück an der Bar oder Theke servieren. ;) ;)

Freut mich dass ihr auch so gespannt und heiß seid wie wir. Crossfire sieht man nicht alle Tage und Menschen die einen Nagel im Kopf, einen Schaden, verrückt oder einfach Auto verliebt sind zu treffen, denke ich muss doch einfach Spaß machen.

Gruß, Sascha

Und Gruß an alle, mögt ihr mehr Asphalt unter den Reifen haben wie ihr braucht. :winke:

• Natürlich Markus, Du darfst uns alle Freitags zu einem Bier einladen.

:D

Und ich dachte immer das macht der Organisator. Das ist doch auch der, der am Ende des Tages die geprellte Zeche zahlt und sich die dummen Sprüche wegen angeblicher Organisationsfehler hintenrum anhören muss.

Freikaufen kann man sich da meines Wissens nur, indem man als Organisator regelmäßig die gesamten Bewirtungskosten übernimmt. Ansonsten muss man auf immer mit Häme und Schmach leben. :D ;)

Und jetzt wissen wir auch, warum ich nichts mehr organisiere – ich bin zu arm dafür. ;)

Grüße, Markus :winke:

• Warum sollte man sowas „hintenrum“ erzählen und nicht direkt konstruktive Verbesserungsvorschläge erörtern?

Nur durch die, ist es doch möglich etwaige Probleme (Ein-Tages-Treffen) zu lösen.

Gruß, Sascha

• Hallo Sascha,

tolle Initiative und als " Crossi Greenhorn" (habe mein Coupe erst seit ca. 10 Monaten) wäre ich gerne dabei.

Würde mich freuen, wenn du uns mit weiteren Infos auf dem Laufenden hältst.

Euch allen ein schönes Fest und guten Rutsch!

Werner

• Hi Sascha,

das klingt ja wirklich sehr gut! Ich hätte Interesse und habe das Wochenende schonmal geblockt. Schön, dass ihr das organisiert.

Ein Hallo in die Runde. :winke: Ich kann Werner als "Neuling" toppen. :P Bin seit genau einer Woche stolzer Crossi-Besitzer (Coupe silberblau).

Heute gerade erstmal das Blut entfernt, ich kannte den "gefährlichen" Türzuziehgriff noch nicht. Was solls, inzwischen ist die fiese Hinterkante entschärft, ist ihm verziehen.

LG Wolfgang (aus de Palz... genau... Weck, Worscht un Woi)

• Hi Crossfire-Fans und -Faninnen, ;)

Karsten, :winke: Du hast recht, es ist Zeit für ein Update!

Wir halten zum aktuellen Stand noch immer am Plan fest – 16.06. gegen 16:00 Uhr Anreise, nur ist genau das unser derzeitiges Problem.

„Die“ wollen alle unser Geld nicht!

Egal welches Hotel ich anfrage (bzw. welche Unterkunft), das von der Größe ungefähr passend wäre – die wollen alle keine Auto-Clubs wegen der vielen negativen Pressen in den vergangenen Jahren, von Autorasern und Co.

Genau das ist auch der Punkt, an dem im Moment die restliche Planung hängt. Ich hätte gerne bessere Nachrichten.

Wer ein Hotel oder eine Unterkunft kennt (für mich persönlich würde auch eine Pension infrage kommen, die von der Größe in Ordnung wäre), bitte PN an mich

Wir haben aktuell den Gedanken, dass wir drei oder vier Hotels, die im Umland sind, zusammenschließen, sodass wir einen zentralen Punkt haben. Dies wäre noch eine Notlösung, mit der man leben könnte, bzw. müsste (leider), da wir dann Abendessen und Frühstück schwer koordinieren könnten.

Bitte, bitte, bitte sendet mir eine PN wer teilnehmen möchte (Fahrzeug und Personenanzahl). Macht die Koordination des Übernachtungsproblems einfacher.

Gruß Sascha

Einmal editiert, zuletzt von T76 (15. April 2023 um 11:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!