16.06. - 18.06.2023 - Save the Date

• Hallo Sascha,

dann deklariere die Veranstaltung einfach nicht als Autotreffen, sondern als Klassentreffen. :D ;)

Grüße, Markus :winke:

• Hi alle zusammen,

wir haben sehr gute Nachrichten, die lange Hotelsuche hat ein Ende.

Wir haben ein Hotel gefunden, das der Ibis Gruppe in Baden-Baden angehört.

Was perfekt ist, da wir in Baden-Baden starten wollten. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wir haben ein Kontingent von Zimmern reserviert (dieses muss jeder selbst buchen).
    Preise: Einzelzimmer 91 € und Doppelzimmer 101 €, beides inkl. Frühstück.

Für die Buchung sende ich allen per PN einen „Code“, damit ihr die Zimmer zu dem angegebenen Preis auch bekommt.

Gruß Sascha

(und ihr wisst, bei Fragen… ;) )

• Hab noch was vergessen!!!

Die Zimmer sind natürlich nur auf Zeit geblockt.

Das Kontingent läuft am 15.05.2023 aus, im Anschluss sind diese frei und auch nicht mehr für den Rabattpreis buchbar.

Also bitte zeitnah buchen.

Gruß Sascha

• Hi Forumsmitglieder :winke: und "Gliederinnen", ;)

Wegen diverser Nachfragen:

Ja!!! Selbstverständlich könnt ihr auch am Samstagmorgen nur zum Mitfahren der Route anreisen und abends abreisen.

Das ist genauso in Ordnung!

Wir haben die zwei Übernachtungen nur geplant, um abends bei feuchtfröhlicher Runde nette, witzige, lustige, informative, spannende oder auch unnötige Benzingespräche zu führen.

Routenplanung ist gestern im persönlichen Livecheck als „brauchbar“ ;) :thumbup: betitelt worden.

Wie auch im vergangenen Jahr, Landschaften zum Träumen, nette Kurvenkombinationen und immer wieder Zwischenstopps zum Beine vertreten.

Essen, ist günstiger als das letzte Mal. :thumbup: :thumbup: Und leckerer.

Plus ein, zwei Überraschungen (eine ist aber für Freitagabend geplant).

Gruß Sascha

• Hi Sascha,

ich bin auch dabei. 1 Auto, 2 Personen.

Endlich, nach 5 Monaten, kann ich wieder fahren (Zündschlosshalter und Hauptbremszylinder waren kaputt gewesen) ich freue mich schon auf euch. :winke:

Grüße aus Neuwied am Rhein

• Hi :winke:

Stand heute zum XF-Treffen im Schwarzwald.

Aktuell:

• 22 Teilnehmer
    • 14 Fahrzeuge (4 weitere haben noch nicht final klären können, ob Sie Zeit haben)
    • 10 davon, die dort übernachten können, dürfen oder müssen

Und immerhin noch 4 Wochen für Unentschlossene, um sich anzumelden.

Gruß Sascha

• Hallo Sascha,

gerade erst von dem Treffen gelesen und gerne wären wir nach langer Zeit mal wieder dabei. Dafür hätte ich sogar mit Beschleunigung meinen Dachhimmel eingezogen.

Ausgerechnet an diesem Wochenende fahren wir mit unserem Wohnwagen in den Urlaub. Allerdings ist der WW nicht hinter dem Crossi... ;)

Ziehe immer wieder den Hut vor denen, die sich diesen Organisationsstress annehmen.

Wünsche euch allen viel Spaß.
    Grüße aus Lingen, Dierk

• Hi Dierk, :winke:

Du, es ist auch kein Problem, wenn Ihr morgens zum Mitfahren der Route anreist und Abends wieder ab.
    Somit kannst Du/Ihr mit Erlebnissen des Treffens in den Urlaub starten und Ihr habt während der Autofahrt Gesprächsstoff.

;) :thumbup:

Gruß Sascha

PS: an einem runden Tisch ist immer noch ein Platz frei.

Für alle die noch unentschlossen sind: 2-3 Tage vorher, könnt ihr immer noch zusagen und wir bekommen euch auch satt. ;)

• Hallo Sascha,

ihr sitzt wahrscheinlich schon irgendwo gemütlich zusammen. Wir sind am Überlegen, ob wir vielleicht morgen bei der Ausfahrt mitfahren. Wenn es diese super späte Anfrage euch nicht nervt, sende mir doch gerne euren Startpunkt und die geplante Abfahrtszeit.

Vielleicht stoßen wir dann morgen kurzfristig mit unserem schwarzen Coupé zu euch.

Beste Grüße und heiße Gespräche bei kühlen Getränken… :)
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!