Alles anzeigenHi Crossfire-Fans und -Faninnen,
Karsten,
Du hast recht, es ist Zeit für ein Update!
Wir halten zum aktuellen Stand noch immer am Plan fest – 16.06. gegen 16:00 Uhr Anreise, nur ist genau das unser derzeitiges Problem.
„Die“ wollen alle unser Geld nicht!
Egal welches Hotel ich anfrage (bzw. welche Unterkunft), das von der Größe ungefähr passend wäre – die wollen alle keine Auto-Clubs wegen der vielen negativen Pressen in den vergangenen Jahren, von Autorasern und Co.
Genau das ist auch der Punkt, an dem im Moment die restliche Planung hängt. Ich hätte gerne bessere Nachrichten.
Wer ein Hotel oder eine Unterkunft kennt (für mich persönlich würde auch eine Pension infrage kommen, die von der Größe in Ordnung wäre), bitte PN an mich
Wir haben aktuell den Gedanken, dass wir drei oder vier Hotels, die im Umland sind, zusammenschließen, sodass wir einen zentralen Punkt haben. Dies wäre noch eine Notlösung, mit der man leben könnte, bzw. müsste (leider), da wir dann Abendessen und Frühstück schwer koordinieren könnten.
Bitte, bitte, bitte sendet mir eine PN wer teilnehmen möchte (Fahrzeug und Personenanzahl). Macht die Koordination des Übernachtungsproblems einfacher.
Gruß Sascha
Hallo Sascha,
dann deklariere die Veranstaltung einfach nicht als Autotreffen, sondern als Klassentreffen.
Grüße, Markus