• Moin,

ich bin der neue aus dem schönen Schleswig-Holstein ganz oben im Norden zwischen den Meeren. Mein Name ist Klaus, ich bin 48 Jahre jung und besitze derzeit noch keinen Crossfire. Aktuell fahre ich das kleinste Modell aus der Daimler-Chrysler Familie, den sehr übersichtlichen, spritsparenden und leistungsarmen 300C Touring mit dem 3.0 CRD Motor. Aber wie sagte meine Oma immer: "Was nicht ist, kann ja noch werden".

Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Sprit im Tank!

Einmal editiert, zuletzt von kuestenrost (18. Februar 2023 um 11:13)

• Moin Markus,

das WCM bzw. SKREEM hat mich per Google hierher verschlagen...

Funktionsweise Skreem Modul (Wegfahrsperre)

Das bringt schon mal ein bisschen Licht ins Dunkel. Jeep, die für Chrysler ja Service und Ersatzteilversorgung übernommen haben möchten so zwischen 1300 - 1500 € für 3 Steuergeräte, 2 Schlüssel und Arbeit von mir. Mein Wagen steht auf meiner Auffahrt, den müsste ich per Trailer ca. 50 Km zu Jeep kutschieren.

Ich hoffe das Andre hier noch aktiv ist und mir möglicherweise weiterhelfen kann...

Grußfrequenzen

• Es ist übrigens blöd, dass man seinen Begrüßungsposting vor "Freigabe" nicht editieren kann...

Die Änderungen waren aber doch irgendwo hinterlegt und als ich jetzt ein "t" ergänzen wollte, ist ein ganzer Satz verschwunden.

Grußfrequenzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!