Hallo zusammen,
bin seit gestern dabei meinem XFire ein ordentliches zeitgemäßes Radio zu spendieren. Bilder und genau Infos zum Umbau folgen, sobald ich es fertig habe. Ich habe bereits die komplette Verkleidung entfernt und bastel gerade an der Blende.
Eben habe ich mir mal das alte Navigationsradio genauer angesehen. Da ich früher schon oft Radios eingebaut habe, dachte ich da jetzt auch an keine böse Überaschung. Aber irgendwie ist mein XFire voller Überaschungen. Scheint wohl eine US-Version (Airbagknopf im Handschuhfach) zu sein.
Die PINs am alten Radio scheinen kein System für mich zu haben. Es fehlt sowohl Switches Plus - als auch ein Lautsprecher? Und der Telefon-Mute macht mal gar keinen Sinn, da kein Telefon eingebaut ist? Das ganze sieht eigentlich serienmäßig aus. Ein kompletter gebundener Kabelstrang.
Hinter der Mittelkonsole habe ich aber auch keinen Infinity-Verstärker gefunden, sondern nur eine Bosch Airbag Einheit? Und ich Horst habe nicht mal die Batterie stromlos gemacht...
Ich habe ein paar Bilder gemacht.
Wäre super, wenn mir wer sagen kann, wie ich das Zeug anschließen soll. Leider bin ich damit gerade etwas überfordert. Eine schnelle Lösung wäre super, dann kann ich mir für die ordentliche etwas Zeit lassen.
Ich habe auch bereits Pläne hier im Forum gefunden, nur leider keinen Plan wo ich die fehlenden Pole herbekomme.