Moin,
Danke für Eure Unterstützung!
Dann werde ich mein Glück versuchen. Falls ich erfolgreich bin, werde ich berichten.
Euch noch einen schönen Sonntag und ohne Schäden an den Crossis!
Moin,
Danke für Eure Unterstützung!
Dann werde ich mein Glück versuchen. Falls ich erfolgreich bin, werde ich berichten.
Euch noch einen schönen Sonntag und ohne Schäden an den Crossis!
Gibt jetzt auch ein Satz in klar, vorne und hinten.
Leider ohne (E).
Hab mir mal aus Neugier einen Satz bestellt, werde berichten...
Danke!
Ich drücke Dir (uns) die Daumen!
Wünsche einen schönen Start in die Woche. ☀️
Hallo,
bin auch gespannt. Bitte unbedingt berichten!
Die gibt es übrigens auch nur für vorne und nicht nur im Set vorne / hinten.
Gruß
Karsten
Moin,
gerade meine China-Blinker verbaut.
Passform wie Original, Fassung sitzt - und blinken tun sie auch.
Ob ich die hinteren Sidemarker auch tausche, weiß ich noch nicht, die Dinger sind so hell wie eine Nebelschlußleuchte...
Bewertung: *****
Axel
Hallo Axel,
hast du diese? Link Ebay
Das hört sich doch gut an. Würde die ggf. auch mal bestellen. Allerdings sind die Versandkosten relativ hoch. Vielleicht kann man ja eine Sammelbestellung machen? Oder besteht dann die Gefahr, dass der Zoll zuschlägt?
Gruß
Karsten
Bei FB war vor ein paar Tagen ein US-Händler drin, der noch 3 Paare für vorne und 3 Paare für hinten hat.
Originale von Chrysler.
https://www.facebook.com/groups/4265411…88616844640799/
Gruß
diese? ebay
Ja genau.
Axel
Sammelbestellung
Klar,
da alle XF-Fahrer aus Köln kommen, ist das sicher kein Problem.
Axel
Hallo,
da es sich beim Ursprungsthema um ein Gesuch handelte, dass irgendwann ins Archiv wandert, habe ich mehrere Themen zum Thema Sidemarker hier zusammengefügt. Bitte dieses Thema für den weiteren Austausch nutzen und ergänze noch: Rote Sidemarker einbauen
Grüße, Markus
Moin,
danke für die Unterstützung. Dann kann ich die Löcher mit China-Blinkern stopfen!
Hallo zusammen,
habe heute meine auch bekommen und ich muss sagen, bin total begeistert!
Die Passgenauigkeit ist absolut top!!! Sogar mit (E) Prüfzeichen.
Axel hat aber recht, für hinten sind die mir auch zu hell.
Anbei ein paar Bilder.
LG, Timo
Hallo Timo,
dieses E ist leider sehr verräterisch für den TÜV-Mann. Denn da fehlt eine Zahl, damit das eine Bauartgenehmigung darstellt.
Siehe beispielsweise: Link ECE-Kennzeichnung von Scheinwerfern
Grüße, Markus
Hallo Markus,
ich weiß, das war auch ironisch gemeint, halt typisch China, aber der Rest ist wirklich sehr gut verarbeitet, eigentlich nicht typisch China.
LG, Timo
Also ich sehe da eine 4.
E4 für Niederlande.
Kann aber sein das es täuscht.
Augen nicht so gut
Hallo Heubo,
hab noch mal ein besseres Foto gemacht, du hast recht. (E4)
LG, Timo
Scheint, dass ganz Deutschland damit versorgt wird.
Meine 6 Satz liegen hier auch für diverse Leute. Hatte eine Gruppenbestellung gemacht.
Bin gespannt, wie es aussieht, wenn alles montiert ist. Vor allem, wenn die Hinteren dann angeschlossen sind.
Gruß
Alwin
verräterisch für den TÜV-Mann.
Hm,
war jetzt 7x zur HU, mit völlig unzulässigen roten, beleuchteten Sidemarkern hinten. Bemängelt hat das niemand...
Axel
Ich denke mal, dass die Sitemarker rot leuchten sehen die bei der Lichtkontrolle gar nicht. Mindestens ist bei meinen HUs saßen die immer im Auto und haben nur in deren Spiegel geschaut.
Eben bei Kleinanzeigen gesehen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/chry…852531-223-2676
Bei € 280,- pro Stück bestellt man doch lieber in den USA.
Da meine Idee mit der Sammelbestellung offenbar nicht auf Interesse gestoßen ist, habe ich nun für mich alleine bestellt. Was das mit "alle XF Fahrer in Köln wohnen" sollte, habe ich allerdings nicht verstanden. Ich hätte die natürlich für ein paar Euro weiter geschickt. Allemal besser als € 14,- Versand aus USA - so what…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!