Hallo ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Khaenapha Kongsuwan, viele nennen mich (Kaykay), bin 36 Jahre alt und komme aus Thailand.
Meinen Crossfire habe ich seit 2010. Und freue mich das ich jetzt dabei bin.
LG ♀️
Hallo ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Khaenapha Kongsuwan, viele nennen mich (Kaykay), bin 36 Jahre alt und komme aus Thailand.
Meinen Crossfire habe ich seit 2010. Und freue mich das ich jetzt dabei bin.
LG ♀️
Hallo Kaykay,
willkommen im Chrysler Crossfire Forum.
Du hattest dich ja schon bei mir wegen des Zündschlosses gemeldet. Mit dem Problem bist Du nicht alleine, das hatten schon andere: Zündschloss defekt, blockiert oder hakt
Hier findest du eine Anleitung, wie man ein hakelndes oder defektes Zündschloss instandsetzen kann: Anleitung Zündschloss reparieren
Wir haben auch eine Liste mit Werkstattempfehlungen - leider nicht besonders aktuell. Ggf. mal reinschauen, ob es da jemanden in Deiner Nähe gibt: Werkstattempfehlung
Ggf. auch unter Werkstattsuche ein Gesuch eingeben: Werkstattsuche
Hoffe, das hilft weiter…
Grüße, Markus
Hallo Markus, vielen Dank schon mal.
Ich gucke mir das jetzt mal an.
LG KayKay
Hallo Kaykay,
willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Überholung Deines Zündschloss/Schlüssel-problems.
Weiterhin allzeit eine "knitterfreie" Fahrt.
Viele Grüße, Joachim
Danke dir.
Kann momentan leider nicht fahren.
Habe jetzt am Freitag einen Termin in Westerwald bekommen, die können das wohl reparieren.
Markus hat mir auch schon Anleitung geschickt, wie man das reparieren kann. Nur das Problem ist, ich habe überhaupt keine Ahnung.
LG KK
Hallo Kaykay,
willkommen hier im Forum!
LG Tim
Hi Tim, danke dir.
Lerne viel von euch.
LG KK
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!