Done!
Motor - Umbau auf 3,8 Liter
-
-
Hallo Tom,
danke für die Aufklärung.
Schade, dass ein mit so viel Einsatz und Ambitionen versehenes Projekt im Ergebnis nicht ausschließlich zu Freude und Dauergrinsen führte. Deine ausführlichen Schilderungen sind sicher geeignet, sich ein Unterfangen dieser Größenordnung besser zu erschließen. Inklusive unerwünschter Ausgänge…
Nur der Neugier halber. Was sind Deine fahrzeugbezogenen Pläne in der Post-Crossfire Zeit? Ein Brot-und-Butter-Fahrzeug kann ich mir bei Dir kaum noch vorstellen.
Beste Grüße,
logic -
Du, besondere Fahrzeuge werde ich mir nicht mehr zulegen. Kinder und andere Prioritäten stehen dagegen vorerst.
Noch hab ich ja den Crossfire, aber sobald dieser verkauft ist, fahre ich erstmal bescheiden.
-
Hallo Tom,
Deine Prioritäten sind nachvollziehbar und garantieren unwiederbringliche Momente.
Irgendwann nimmt die "Beweglichkeit" wieder zu. Und ein echter Petrolhead kehrt zu den Wurzeln zurück.
Wirst sehen…Viel Erfolg! (bei allem)
logic
-
Hallo Tom,
sehen wir uns auf dem Deutschland-Treffen? Das würde mich freuen.
Übrigens, der Kompressor in meinem Crossi läuft immer noch TOP.Grüße von Stefan
-
-
Guten Morgen Stefan,
du hast doch mal geschrieben, dass dein Kompressor nicht so toll läuft und jedem von einem Umbau abraten würdest, was denn nun?
Gruß Rolf
-
Hallo Rolf,
der Kompressor läuft gut und hat auch gut Leistung. Wenn einen das nicht stört, dass man Probleme beim TÜV hat, dass man ein Magerruckeln hat, dass er sich beim Anfahren verschluckt, hat der richtig viel Leistung und macht Spaß.
Danke der Nachfrage und Grüße von Stefan
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!