Hallo zusammen,
ich bin Udo und habe zwischenzeitlich 57 Lenze und etliche offene Kilometer hinter mir. Auch wenn ich beruflich ein Schreibtischtäter bin, hat mich Technik immer fasziniert und ich habe mir etliche Schrauberei selbst beigebracht bzw. bei anderen abgeschaut
Ich habe seit meinem erst Auto (ein langweiliger Golf 1 mit 50PS) "Benzin im Blut" und vor ca. 10 Jahren das "Offen-Fahren" für mich entdeckt (Audi A5, 3.0 TDI), wobei schöne Roadster (das liegt natürlich im Auge des Betrachters) ...   meine Favorites sind. Seit 2019 fahre ich einen Audi TT 2.0 Quattro, 2021 kam ein roter Alfa Spider (Brera) 3.2 Q4 dazu und nachdem ich ca. 2 Jahre lang nach dem "richtigen" Crossi für mich suchen musste, bin ich seit wenigen Monaten stolzer Besitzer eines Crossi Roadster SRT 6.
 meine Favorites sind. Seit 2019 fahre ich einen Audi TT 2.0 Quattro, 2021 kam ein roter Alfa Spider (Brera) 3.2 Q4 dazu und nachdem ich ca. 2 Jahre lang nach dem "richtigen" Crossi für mich suchen musste, bin ich seit wenigen Monaten stolzer Besitzer eines Crossi Roadster SRT 6.
Ich lebe derzeit in der Schweiz und habe das Dilemma, dass die richtigen Straßen für meine Roadster zwar vor der Haustür liegen, aber flottes Fahren ist hier leider sehr teuer, daher heißt die Alternative ist der "Schwarzwald".
Euer Forum hat mir bei der Fahrzeugsuche (worauf muss man achten etc.) und bei der ein oder anderen Frage schon sehr viel weiter geholfen (an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön) und ich freue mich darauf, mich künftig bei euch einklinken zu können.
Fotos sind leider noch Mangelware, aber zumindest eines aus dem letzten Jahr findet ihr im Anhang.
Es Grüessli uss dr Schwiiz
Udo
 – auch das seitlich versetzte Nummernschild hat was!
 – auch das seitlich versetzte Nummernschild hat was! Weiterhin viel Spaß mit den "Freiluftkilometern" ... und natürlich allzeit eine "knitterfreie" Fahrt!
  Weiterhin viel Spaß mit den "Freiluftkilometern" ... und natürlich allzeit eine "knitterfreie" Fahrt!