Hallo zusammen,
ich suche für einen Crossfire Roadster eine dritte Bremsleuchte.
Vorab schonmal vielen Dank
Frank
Hallo zusammen,
Frank
Da bist du nicht alleine. War heute bei der HU mit einer nachgerüsteten dritten Bremsleuchte, alles ok. Muss jetzt nur noch mit 3D Druck die " Lücken " füllen.
Hallo zusammen,
Frank
Schau mal hier (eine Seite defekt): Kleinanzeigen
Danke für den Tipp, waren beide schon verkauft.
Thema ist noch aktiv. Bin immer noch auf der Suche.
Servus Franke,
ich teile das gleiche Leid. Meine Werkstatt hat bei einem Reparaturversuch Teile aus dem Rücklicht gebrochen und jetzt komme ich garantiert nicht mehr über den TÜV. Du hattest doch die Idee:
Da bist du nicht alleine. War heute bei der HU mit einer nachgerüsteten dritten Bremsleuchte, alles ok. Muss jetzt nur noch mit 3D Druck die " Lücken " füllen.
Kannst Du mir das genauer beschreiben, welche Bremsleuchte Du nachgerüstet hast und ob Du beim 3D-Druck schon weiter bist.
Viele Grüße aus der Pfalz
Hallo,
ich habe eine HELLA genommen; genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr. Sie muss unter dem eingefahrenen Spoiler passen. Mit 3-Druck komme ich nicht weiter.
Ok, Danke für die Rückmeldung!
Das Problem mit dem 3-Druck besteht einfach darin, dass ich die Maße der originalen Leuchte nicht habe. Diese müsste "gescannt" werden, um die genauen Daten zu erhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!