Gruß aus der Ostschweiz

• Hallo zusammen

schon seit Jahren überlege ich mir, ein Crossfire Cabrio zu kaufen.

Nur so zum Spaß für die Sommermonate, und "Genehmigung" der Freundin ist auch da. :D

Naja, jetzt gibt es in bei uns in der Nähe interessante Angebote unter 10'000, z.B.: https://www.autoscout24.ch/de/d/chrysler-…oadster-7884361

Darum hier endlich die Anmeldung, um vor einem möglichen Kauf Infos zu sammeln - und evtl. nach dem Kauf Tipps & Tricks auszutauschen.

Gruß Andy

• Hallo Andy,

willkommen im Chrysler Crossfire Forum.

Kenne die Preise in der Schweiz. Für 88 TKm sieht der ganz schön runtergerockt aus; gerade Lenkrad und Fahrersitz. Felge vorne rechts scheint vermackt zu sein. Die Felgen sind natürlich keine Originalfelgen. Vorne und hinten sollte man sich den mal genauer anschauen. Für mich sieht das nach Nachlackierung aus, kann aber auf Bildern auch immer täuschen.

Tipps zum Gebrauchtwagenkauf findest Du hier: Chrysler Crossfire Kaufberatung und generell macht es sich Sinn ins Unterforum Kaufberatung zu schauen.

Grundsätzliche Infos zu Varianten und Ausstattungen findest Du u.a. hier: Die Geschichte des Chrysler Crossfire

Grüße, Markus :winke:

• Hallo und willkommen Andy,

den Anmerkungen von Markus ist nicht viel hinzuzufügen. Sicherlich hast Du auch schon gesehen, dass die Endrohre vom Auspuff schief unter dem Fahrzeug hängen; und beide Stoßfänger haben leichte Lackschäden - soweit das die Bilder hergeben.

Viel Erfolg bei den Verhandlungen.

Gruß Joachim :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!