Hallo,
suche Heckschürze in einwandfreiem, nachlackierungsfreiem Zustand in der Farbe ZDR (Graphite Metallic).
Danke & Grüße, Markus
Hallo,
suche Heckschürze in einwandfreiem, nachlackierungsfreiem Zustand in der Farbe ZDR (Graphite Metallic).
Danke & Grüße, Markus
Hallo Markus, auf Kleinanzeigen wird gerade eine angeboten. Sieht auf den Fotos recht gut aus und der Anbieter ist zuverlässig. Bei dem habe ich zwei Scheinwerfer gekauft. Waren zwar nicht billig, aber so wie beschrieben und kamen gut verpackt nach wenigen Tagen bei mir an.
Hallo Uwe,
danke für den Link. Hatte ich schon gesehen. Die müsste man leider lackieren. Und das ist der Punkt, den ich gerne vermeiden würde, denn der Lack ist sehr schwierig zu lackieren.
Mein Crossfire hat damals wegen Rostproblemen an den Türfalzen neue Türen bekommen. Die haben 2 Versuche gebraucht, bis sie den Farbton genau hatten und selbstverständlich mussten sie Kotflügel und Heckteil einblenden.
Kostenseitig gehen Lackierungen mittlerweile ganz schnell durch die Decke. Und ja, man kann auch argumentieren, dass es ein 18 Jahre altes Auto ist. Anderseits bin ich halt auch leider etwas pingelig. Macken und Kratzer im Sichtfeld stören mich einfach.
Grüße, Markus
Moin Markus,
oh, da habe ich wohl nicht so genau hingeschaut, Sorry. Aber eine einwandfreie Schürze wird schwer zu finden sein. Und stimmt, mit der Lackierung ist es nicht so einfach.
Mir ist einmal das Motorrad in der Garage umgekippt, stand zwischen den beiden Autos und hatte sich über Nacht langsam zur Seite gelegt und dabei zwei hässliche Dellen im rechten Kotflügel hinterlassen. War dann bei verschieden Smart-Repair Anbietern, aber die hatten alle abgewunken und wollten das auf herkömmliche Art reparieren, also Ausbeulen, Spachteln, Lackieren etc. Da hatte ich schon Bedenken, weil es den Grauen erwischt hatte. Beim Roadster wäre es einfacher gewesen, weil der Schwarz lackiert ist. Habe dann aber doch noch einen echten Dellendoktor gefunden und der hat perfekte Arbeit abgeliefert. Von den Dellen ist nichts mehr zu sehen und auch der Lack ist unbeschädigt geblieben. Leider ist der gute Mann in die Schweiz ausgewandert, weil es ihm in diesem Land zu ungemütlich geworden ist.
Das wird dir alles nicht helfen, denn die Heckschürze ist ja aus Kunststoff. Aber ich schreibe halt gerne :-))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!