• Haloo zusammen,

ich heiße Ilja, bin 53 Jahre jung, aus Bonn und fahre seit 2007 einen schwarzen Crossfire Roadster.

Bin eigentlich schon laaange Mitglied im Forum, aber wegen Passwort-Leak und Sperrung jetzt wieder "neu" dabei.

Ich schätze das Forum wegen der vielen Tipps und Tricks!

Gruß Ilja

• Hi,

eigentlich nix Wildes. Bin seit 2018 registriert und - entgegen mittlerweile besseren Wissens - habe ich hier ein Passwort verwendet, dass ich auch bei anderen Plattformen verwendet habe.

Da gab es einen Hack und leider stand der Forer-Login hier nicht unter den Top 50 der Kennwörter, die ich geändert habe.

So konnte jemand mit der Kombi aus Mailadresse und dem geleakten Kennwort hier Zugriff verschaffen und hat wohl irgendeinen Mist gepostet.

Draufhin bekam ich eine Meldung von den Admin. Die haben mich dann freundlicherweise wieder reingelassen.

That´s the whole story. ‍♂️

Und hier findet man immer gute Tipps bei den alltäglichen, kleinen Macken, die unsere Fahrzeuge so "liebenswert" machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!