• Hallo liebe Crossfirefreunde,

Mein Name ist Reinhard und wohne in Karlsruhe/Durlach. Das Cabrio habe ich Ende dieses Sommers mit 78.000 Km und gutem, unverändertem Zustand gekauft und befindet sich nun über den Winter in einer Tiefgarage. Ich bin von Beruf Produktdesigner und mein Interesse gilt dementsprechend mehr dem eigenwilligen Charakter der Gestaltung und weniger der Leistung, obwohl ich es natürlich genieße, dass der Crossfire so "leichtfüßig" ist.

Es war bei mir Liebe auf den ersten Blick, als ich ihn das erste Mal am Straßenrand sehen sah...

Freue mich sehr von euch im CCF aufgenommen worden zu sein und natürlich erst recht auf den persönlichen Austausch mit euch.

• Hallo Reinhard,

willkommen im Forum. ja Schade, dass Du Deinen Roadster erst zum Ende des Sommers übernommen hast - aber dann zählt jetzt die Vorfreude auf die nächste Saison. Wobei ich ja zu en Ganzjahresfahrern gehöre und noch gestern bei strahlender Sonne offen gefahren bin ... :D frei nach dem Motto: Kleidung, Sitzheizung, Heizung und Sonne, mehr braucht es nicht.

Viele Grüße und allzeit eine "knitterfreie" Fahrt, Joachim :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!