• Hallo zusammen,

vor etwa 20.000 km habe ich günstige Querlenker von eBay an der Vorderachse meines Crossfire verbaut.

Nun habe ich das Problem, dass die Gummilager der unteren Querlenker nach längeren Autobahnfahrten so weich werden, dass die Lenkung sehr schwammig reagiert. Daher suche ich nach passenden Querlenkern oder hochwertigen Buchsen für den Crossfire. Hat jemand die entsprechenden Teilenummern für mich?

Außerdem würde mich interessieren, ob es PU-Buchsen (Polyurethan-Buchsen) für diese Querlenker gibt.

Vielen Dank im Voraus!

• Markus 7. April 2025 um 11:50

Hat den Titel des Themas von „richtige Querlenker vorne“ zu „Querlenker vorne“ geändert.
  • Hallo Michael,

die Chrysler-Teilenummern findest Du (wie immer) im Teilekatalog:

Markus
    8. Juni 2017 um 06:12

Die Mercedes-Teilenummern kannst Du Dir ggf. auch hier heraussuchen - bitte den SLK 320 R170 auswählen:
    https://mb-teilekatalog.info

Mit den MB-Teilenummern kannst Du Dir dann die Teile von Aftermarketherstellern raussuchen.

PU-Buchsen. Keine Ahnung, da gibt es bestimmt irgendwas. Würde ich beim Crossfire aber nicht verbauen, da die zum Quietschen neigen und in der Regel auch nicht ewig halten.

Grüße Markus :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!