Hello again,
es ist nun das Blaupunkt BPA 1123 BT geworden. War in der Black Week nochmal reduziert, habs somit fĂŒr 40⏠bekommen. FĂŒr den Winter tut das jetzt erst mal seinen Zweck erfĂŒllen. Dann guck ich mal weiter, auf was ich im FrĂŒhjahr dann aufrĂŒste. Bei den Temperaturen macht es aktuell nicht so viel SpaĂ im Auto irgendwas zu machen...
Ein Foto von 19" vorne und hinten, was auch immer möchte ich aber auch noch sehen.
Jens
Ich wĂŒrde dir liebend gerne ein Foto schicken, aber leider habe ich keine von der Seite und das Auto steht seit gestern in der Werkstatt. War am Samstagnacht im Club und bei -10 Grad ist um 2:00 Uhr Nachts der Motor ohne Vorwarnung auf der Autobahn einfach aus gegangen. Als der ADAC dann zum Abschleppen da war, ging der Motor wieder an mit MKL. Am nĂ€chsten Tag ging die Fahrt so lange gut, bis der Motor wieder warm war. Dann gabs wieder dasselbe Spiel. VerkĂ€ufer ist benachrichtigt. Ich gehâ mal von nichts GroĂem aus, eher irgendwas, das den Kontakt bei der KĂ€lte auĂen & der Hitze innen verloren hat. Ărgerlich ist es allerdings schon
Aber hatte extremes GlĂŒck, Motor ist auf Höhe von einer RaststĂ€tte ausgegangen, hatte also Tankstelle in FuĂweite & konnte die 2,5 h im Warmen mit Kaffee & Brezel verbringen. Bin gespannt, was der Fehlercode ausspuckt.