Suche: Zündschloss gesucht

• Ich brauche in naher Zukunft ein neues Zündschloss und habe in Österreich keine Möglichkeit eines zu erhalten. Die einzige Option wäre in den USA zu bestellen ist leider sehr kostenintensiv. Hat jemand eine Idee.

GlG

Manuela

• Hallo Manuela,

wie Markus schon geschrieben hat, gehen die Zündschlösser eigentlich selten kaputt. Sie haben nur eine Fehlkonstruktion wo ein Stift dazu führt, dass das Schloss hakt. Solange man den Schlüssel noch drehen kann, ist eine Reparatur für jemanden mit ein wenig technischen Verständnis möglich.

Es gibt dazu auch ein Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber falls du doch ein neues möchtest, ich habe einige gebrauchte mit 1 Schlüsselbart und auch das dazugehörige Schloss für die Fahrertür und das Handschuhfach.

Für den Kofferraum habe ich kein Schloss (falls das Coupé dort eins hat?).

Gruß Andre :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!