Steckerkontakte für Sitzheizungsstecker...

• Eine Frage in die Runde… ;)

Ich bin derzeit auf der Suche nach den Kontakten für diesen Sitzheizungsstecker bzw. eine entsprechende Teilenummer. Die Teilenummer des Gehäuses ist auf selbigem festgehalten, die Teilenummer der Kontakte ist nicht einmal bei MB zu erfahren. Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert. Vielleicht hat ja hier jemand eine entsprechende Info parat…

VG
    Hubert

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Hallo Markus,

mir fehlt die Teilenummer der Crimpkontakte. Was das Auspinnen und vermessen anbelangt, so hätte ich es längst getan, würde sich mir ein entsprechender Weg erschliessen. Obwohl ich mal behaupte, mich mit der Thematik schon etwas auszukennen, so stehe ich hier vor einem Rätsel. Es sind 4,8 mm Crimp-Flachstecker in einer bisher im Internet nicht gefundenen Ausführung...;-)

VG
    Hubert

• Unglaublich...

nicht eine, gleich zwei Rastnasen. Nun, das Gehäuse hat es nicht überlebt aber ich bin schlauer... ;)
    Sollte jemand solch ein Crimpkontakt über den Weg laufen, bitte unbedingt melden...

VG
    Hubert

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von O. H. M (30. Januar 2026 um 17:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!