Schlachte Crossfire Coupe Automatik in SSB

• Hallo liebe Crossfire Fans,

ich schlachte meinen Crossfire und habe fast alle Ersatzteile.

Hintergrund: Nachdem ich meinen Crossfire 1,5 Jahre gefahren bin, hatte er nun leider einige Probleme, für die kostenintensive Reparaturen nötig gewesen wären (Ölverlust Simmerring, komplett weggerostete hintere Wagenheberaufnahmen, Rost unter den vorderen Kotflügeln, schlechtes Lackbild wegen Rostbehandlung, …). Wegen der Laufleistung, der hohen Anzahl der Vorhaltern und dem allgemeinen Zustand hat es für mich keinen Sinn mehr gemacht, den XF am Stück zu verkaufen. Außerdem habe ich mir mittlerweile zweiten Crossfire (diesmal als Schalter) 😎 zugelegt, für den ich ebenfalls noch ein paar Ersatzteile benötigt habe. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, meinen „ersten“ Crossfire als Teilespender zu schlachten.

Hier die Daten:

- N/A Coupe, Baujahr 2006, in SSB, rote Innenausstattung, Automatikgetriebe, unfallfrei stillgelegt bei 149.282 km

Ich bin gerade dabei, das Auto zu zerlegen. Hierfür habe ich mit dem Innenraum angefangen (letztes Foto). Ich würde alle Teile zur Verfügung stellen, die ich irgendwie ausgebaut bekomme. Die rote Innenausstattung würde ich gerne am Stück verkaufen.

Schreibt mir gerne eine PN, was für Teile ihr benötigt. Dann kann ich euch natürlich noch weitere Infos, Fotos und eine Preisvorstellung zukommen lassen. Noch ist fast alles zu haben. Ich versende alles was geht, größere Teile können abgeholt werden (Landkreis Böblingen nähe Stuttgart).

Bereits weg:

-

Noch da „mit Mängeln“ / nicht mehr original:

- Abgasanlage mit fehlenden hinteren Kats

- Kühlergrill und Seitenfinnen schwarz lackiert

- Spoilerschwert wirft Bläschen

- Fahrertür mit defektem Scheibenheber

- 3-teiliger Windschutzscheibenrahmen lackiert in SSB

- vordere Stoßstange und Kotflügel wurden im Zuge der Rostbehandlung / aus optischen Gründen komplett nachlackiert (Farbton passt nicht ganz)

Bei Interesse also einfach gerne melden, ich antworte, sobald ich dazu komme. 🙃

Beste Grüße
    Yannick

• Hallo Markus,

leider nein. Die Nachkats wurden entfernt, da sie sich gelöst und geklappert haben.

Habe oben nun auch ergänzt, welche Teile defekt sind.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!