Hallo! Nein, leider schon weg. Tut mir leid!
Schlachte Crossfire Coupe Automatik in SSB
-
- Verkaufe
-
Yannick -
7. März 2026 um 22:00
-
-
Hallo Yannick,
ich wollte kurz fragen, ob Du die Heckklappendämpfer noch hast und wenn ja, ob die noch stramm sind.
Schöne Grüße aus Dortmund Thomas.
-
Nein, leider mitsamt der Heckklappe verkauft. Wären aber auch schon ziemlich durch.
Grüße!
-
Danke Dir für die Info.
Schönen Abend Thomas.
-
Hallo Yannick, hast du noch die Kofferraumverkleidungen. Links und rechts? Wenn ja welche Farbe haben sie?
Gruß Walter13
-
Hallo Walter 13,
meinst du die Teppiche mit den Öffnungen zu den Rückleuchten? Oder die C-Säulenverkleidung? Die ist normal "grau-weiß".
Beides noch zu haben.
Grüße, Yannick
-
Hallo Yannick,
ich meine die Kunsthofverkleidung über dem Teppich. C- Säulen-Verkleidung. Die sind bei mir mit Schrauben reingefuscht und keine Clipse mehr vorhanden. Kannst du mal eine fotografieren und vermessen?
Was möchtest du für beide Seiten haben?
Gruß Walter
-
Hallo Walter, beide Seiten sind noch vorhanden. Ich habe dir eine PN geschickt.
-
Hallo. Sind die vorderen Radhausschalen noch vorhanden? Also Vorderachse neben der Unterboden Verkleidung.
Grüße!
-
Hallo,
die Radhausschalen der vorderen Radhäuser (die bis unter den Seitenschweller gehen) sind auf beiden Seiten noch da.
Die vorderen Unterbodenverkleidungen mit den Klappen zu den Nebelscheinwerfern sind schon weg. Das ist aber das Teil, auf das ich mit großem Abstand am meisten Anfragen bekommen habe. Scheint wohl oft kaputt zu gehen… 😅
Grüße!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!