Vorstellung vom Chrysler Pärchen

• Hi ihr verrückten...

Also, ich bin stiller leser, da mein Crossfire aber aktuell nicht anspringt (RCM) nutze ich die Gelegenheit mal hier was zu schreiben.
    Habe einen schwarzen Crossfire, als Handschalter mit 120tkm gelaufen von 2007.
    Er hat H&R Federn drin, Stahlflex-Schläuche, EBC Yellow und ATE Powerdisc. Nen kleiner Woofer unterm Sitz und ein Billo Radio für Bluetooth.
    Eigentlich sollten dieses Jahr noch Auspuff und Spurplatten kommen - aber dafür muss er erst mal laufen.

Seit November letzten Jahres hat sich noch ein 300C Touring HEMI 4WD dazu gesellt, den meine Frau meistens fährt - oder zumindest derjenige, der den Hund bei sich hat.
    Der 300C ist 100% original und tatsächlich im Sammlerzustand - da habe ich nen guten Griff gemacht ;)

Jedenfalls bedanke ich mich schon mal für die vielen Infos, die hier so lange Zeit gesammelt wurden! Vielen Dank wirklich!!!

Und ganz viele Grüße! Tommy...

Hier ein paar Bilder:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Hallo Tommy,

willkommen im Chrysler Crossfire Forum. Auch ich war lange Zeit (vor meiner Kaufentscheidung) stiller Mitleser und konnte mir damals eine Menge Informationen hier abgreifen. Ein schönes "Pärchen" steht da zusammen.

Weiterhin allzeit eine "knitterfreie" Fahrt!

Gruß, von der anderen Rheinseite, Joachim:winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!