Biete XF Koffer und Reisetasche

• Hallo.

Ich habe einen originalen Koffer bzw. Trolley und eine Reisetasche für den XF zu verkaufen. Der Koffer ist ca. 56 x 25 x 36 cm (BxHxT) groß und kann per Reißverschluss noch ein paar Zentimeter höher gemacht werden. Im Koffer ist ein Kleidersack integriert. Die Reisetasche ist ca. 56 x 30 x 25 cm groß.

Vom Design her passen beide perfekt zum Crossfire, die Griffe der Reißverschlüsse sehen aus wie die Seitenfinnen, die Oberseite des Koffers sieht aus wie die Motorhaube und die beiden Räder des Koffers haben die originalen Felgen (nur kleiner), auf der Reisetasche steht Crossfire im der selben Schrift wie auf dem Wagen. Von der Größe passen beide perfekt in den Kofferraum des Roadsters, beim Coupé müsste es genauso sein.

Achtung: Leider hat der Koffer eine Flugreise nicht gut überlebt. (Ist eben für ein tolles Auto gemacht.) Auf der Oberseite löst sich das Kunstleder und die Felgen haben keine Bereifung mehr. Ich denke, die Macken sind aber durch eine Änderungsschneiderei, die auch Koffer repariert und Reifen aus dem Modellbau behebbar. Dafür ist die Tasche nagelneu, noch nie benutzt worden und noch originalverpackt.

Das Kofferset wurde auch in diesem Thread besprochen (es besteht noch aus einer weiteren Tasche, die wird aber hier nicht angeboten) und in Deutschland meines Wissens nie verkauft.

Da die Tasche nie benutzt wurde und beide Teile in Deutschland sehr selten sind, der Koffer aber leicht beschädigt ist, denke ich, dass 90,- Euro ein fairer Preis ist. Ich bin aber auch bereit für Gegenvorschläge.

Am liebsten wäre mir eine Abholung mit Barzahlung in Neuss, ich kann aber zur Not auch verschicken, dann kommt noch Paketporto dazu.

• Nemesis 6. Mai 2026 um 19:19

Hat das Label Biete hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!