Hier noch ein kleines unvertontes und arg verwackeltes Filmchen zum Crossfire Effekt bei Passanten:
Schwarzwald Vogesentour Mai 2012
-
-
Hallo liebe Crossfire Freunde,
leider war es mir nicht möglich dabei zu sein
, aber die Beiträge und die Bilder die ich gesehen habe - sind wirklich der Wahnsinn!
Gibt es dieses Jahr noch ein gemeinsames Treffen bzw. eine Tour?
Würde mich freuen endlich ein paar XF Freunde persönlich kennenzulernen!
Beste Grüße
Jürgen -
@ XF Enthusiast:
So eine Mehrtagestour ist ein ziemlicher Planungsaufwand. Von daher müssen wir mal schauen. Nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder eine größere Tour. Da Du ja eher im Süden wohnst, kannst Du gerne zu einem der nächsten Süd-Treffen kommen. Dazu werde ich demnächst was posten.@ all:
Fahraufnahmen: -
People:
-
Das lesen des Beitrages macht schon Spaß. Das Foto mit XF-Batman, dem Trecker und Holzhänger ist ja krass. Das sind doch diese Vehikel, die man bei schnellerer Fahrt gerne sieht.
Wer hat denn da die Kamera so schnell parat gehabt?
Insgesamt sind es tolle Eindrücke für die armen Daheimgebliebenen.
...
Achim
-
Insgesamt sind es tolle Eindrücke für die armen Daheimgebliebenen.
Da gibst nur eins: Nächstesmal mitfahren. Achim, es hat wirklich viel Spaß gemacht.Gruß Benne
-
Da gibst nur eins: Nächstesmal mitfahren. Achim, es hat wirklich viel Spaß gemacht.
okay, Benne, nur kräftig in der Wunde rumgerührt...Gruß,
Wolfgang -
Da gibst nur eins: Nächstesmal mitfahren
Sehr witzig.Kann derzeit max. 2 Wochen vorrausplanen und höchstens 2 Tage wegbleiben.
Weder lohnte sich das, noch gab's eine Übernachtungsmöglichkeit.Axel
-
Hallo Axel,
ja, daß Leben ist kein Ponyhof. Ich weiß nicht, ob Du schon mal eine mehrtägige Tour organisiert hast. Falls ja, wirst Du wissen, daß es an einem Wochenende mit Brückentag ziemlich schwierig ist ein Zimmerkontingent zu bekommen und über einen längeren Zeitraum freizuhalten.
Hoffentlich ändert sich das mit Deiner Planbarkeit bald wieder und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Würde mich freuen. Das gilt natürlich auch für UK-Crossi.
-
Hoffentlich ändert sich das mit Deiner Planbarkeit bald wieder und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Würde mich freuen. Das gilt natürlich auch für UK-Crossi.
Das geht ganz einfach: Blitzeinschlag in der Fritzbox und Versagen des Internetsticks für den Notfall oder, was ganz einfach ist, zweimal richtig sch... übersetzt. Dann kann ich weit planen.
Ich wäre schon sehr gerne dabei gewesen, und mein Respekt gilt denen, die sowas organisieren! An dem Ponyhof ist was dran.Achim
-
Ich weiß nicht,...
Hallo Markus,das war jetzt auch nicht als Kritik gemeint, sondern einfach als kleine Erklärung, warum man nicht "mal eben mitfährt".
Einschlägige Erfahrungen konnten wir ja bei der Planung diverser Sicherheitstrainings machen, bei denen Karin die Reservierungen vorgenommen hatte.
Das reicht dann von Leuten, denen die Hotelmöbel nicht passen, über schlichtes Fernbleiben ohne Info, bis zium plötzlichen Verschwinden im Morgengrauen...
Daher habe ich auch großen Respekt für Jeden, der sich an so etwas herantraut!Axel
-
Daher habe ich auch großen Respekt für Jeden, der sich an so etwas herantraut!
Das unterschreibe auch ich gerne. Als einfach Mitfahrender ist es entspannender.
Besonders wenn es gilt unvorhergesehene Hindernisse aller Art zu umgehen.
In dem Fall muss man gelassene Teilnehmer dabei haben, wie gehabt,
und keine Meckerbolzen.Vielleicht trauen auch wir uns einmal, mal sehen.
-
Hallo zusammen, Sorry das ist erst jetzt antworte.
Markus danke Dir für die Organisation.An die anderen Teilnehmer sende ich ein freundliche Grüsse.
Das war ein super Tag, Dimitri und ich haben viel Spass gehabt.
Für ein nächstes Mal hätten wir viel Lust wieder dabei zu sein.Tschüss
-
Hallo,
es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und würde mich echt freuen Euch wieder bei der nächsten Tour zu sehen!
Grüße auch an den Formel 1 Dimitri.Gruß
Daniel -
Hallo Leute!
Am Dienstag dieser Woche ist dann auch der letzte von der Tour zurückgekehrt. Nämlich der Fotoapparat meines Sohnes. Dabei muß man das Hotel mal wirklich loben. Entgegen aller Erwartungen wurde nicht einmal das Porto zurück verlangt. Dafür
.
Gruß Benne
P.S.: Der Durchschnittsverbrauch meines XF`s bei Tour lag bei 11,43 Ltr/100km. Gar nicht soviel bei der Fahrweise.
-
Hallo, hier ein kleines Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Salut Benfab68,
La vidéo est privée. Nous ne pouvons pas nous regarder.
-
Da schließe ich mich an. Tolles Video!!! Schön, dass das hier so international ist.
Achim
-
TOP Video
Will mehr
-
Wenn man das sieht, will man die Tour gleich nochmal fahren!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!