…schau mal hier rein: Kein Radioempfang Dort habe ich die entsprechenden Kapitel und Prüfschritte genannt.
…danke…
…schau mal hier rein: Kein Radioempfang Dort habe ich die entsprechenden Kapitel und Prüfschritte genannt.
…danke…
Hab jetzt endlich mal 2 Bilder vom Pioneer SPH-10BT gemacht…
Hallo zusammen!
Ich interessiere mich ebenfalls für das Pioneer Radio und würde es gerne verbauen. Allerdings hat mir der Vorbesitzer die Ausbauwerkzeuge des Infinity Radios nicht überlassen. Kann man die irgendwo beziehen?
VG
Nico
So - heute habe ich das o. g. Radio eingebaut - und ich bin sehr zufrieden. Vom Klang her alleine schon, und da bin ich als Musiker echt pingelig. Habe natürlich die Farbe des Displays auf die übrigen Instrumente angepasst.
Habe es für 90 EUR beim großen A im Blitzangebot geschossen.
Klare Kaufempfehlung!
So nah dran am Wunschradio – und dann blaue Beleuchtung.
So - heute habe ich das o. g. Radio eingebaut - und ich bin sehr zufrieden. Vom Klang her alleine schon, und da bin ich als Musiker echt pingelig. Habe natürlich die Farbe des Displays auf die übrigen Instrumente angepasst.
Habe es für 90 EUR beim großen A im Blitzangebot geschossen.
Klare Kaufempfehlung!
Hi, eine Frage: wird zum Einbau des Pioneer Radio ein Adapter benötigt?
Also z.B. der hier: http://www.autoradio-adapter.eu/home/radioadap…-adapter-2.html
Danke schon mal.
Servus!
Bei meinem mir zugelaufenen Cabrio ist so ein elendes Pioneer Radio drin. Ich würde ja am liebsten das Blaupunkt Bremen SQR einbauen (hab ich in meinem 91-er Thunderbird), aber das passt halt im Stil so gar nicht rein - und ist halt auch noch schwarz. Nun hab ich einen gefunden, der SLK 170er Radios umbaut - wäre wenigstens halbwegs originalgetreu - aber immer noch schwarz.
Hat jemand Tipps für ein Radio (mit silberner Front) oder für eine / die dunkle Mittelkonsole (die gab's ja mal als Sonderausstattung, wenn ich das richtig gelesen hab) - oder eine Folie?
Merci im Voraus und Grüsse,
Bernhard
Hallo Bernhard,
ich hätte noch ein originales Radio. Schreib mir einfach eine PM.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!