Markus, deshalb ja Hotel.
Und wer morgens anreist, hat es ja meist nicht soweit, siehe Udo.
Aber das letzte Wort ist ja noch nicht gesprochen.
Markus, deshalb ja Hotel.
Und wer morgens anreist, hat es ja meist nicht soweit, siehe Udo.
Aber das letzte Wort ist ja noch nicht gesprochen.
Wie gesagt, sind da flexibel. Und da wir Abends ja auch zeitmässig offen sind, können wir auch später anfangen. Denke aber viel später als halb 10 macht bei der Route wenig Sinn. Samstag fahr ich sie einmal komplett ab und erfasse die Zeiten. Aber ich denke wenn wir ähnlich zügig unterwegs sind wie am 2. Tag RLM, holen wir die Stunde fast raus.
Axelchen, ob 6 oder 7 ist doch egal.
Die meisten würden natürlich für ne Tour sogar um 4 aufstehen. Aber sind wir nicht bei der RLM Tour auch am zweiten Tag um 8:30 gestartet.
Aber wir sind ja auch flexibel was die Zeiten angeht.
Greeze
Der Moselaner
PS: Korrigiere 9:00 Uhr war's bei der RML. Aber wie gesagt, sind flexibel. Außerdem holst du uns mit deinem SRT ja eh ein.
E-Mail vom Hotel von Heute:
ZitatAlles anzeigenHallo Herr Equit!
Kann Ihnen Übernachtung incl.Frühstück Büffet zu 38,00 € pro Tag u.Person im Dz, Ez Zuschlag 10,00 € p.T.P.anbieten. Am Freitag Abend können Sie ein Menü ab 9,50 € wählen.
Am Samstag kann ich zum grillen ein Steakteller mit 1 Rückensteak, 1 Grillbratwurst, Kartoffelsalat u. frisches Baquett zu 10,00 € p.P.
oder ein Spanferkel vom Grill mit Speckbohnen u. Kartoffelklößen zu 15,00 € pro Person empf. Da sollten aber ca. 30 Personen teilnehmen. Beilagen können gerne nach Wunsch geändert werden.Falls Sie sich für das Schwein entschließen,das müsste 1 Woche vor Anreise fest bestellt sein,da wir das ja frisch schlachten lassen. Wir grillen das hier vor den Gästen,ist schon was besonderes.Da können Sie ja den ganzen Abend essen. Ich kann Ihnen einen inkl. Preis pro Person zu 102,50 € im Dz u.im Ez 122,50 € anbieten.
In diesem Preis enthalten sind 2 Übernachtungen, alle Zimmer mit Balkon, Kurtaxe, 2 x Frühstück Büffet,1 Abendessen nach Absprache,
1 Abend Spanferkel vom Grill mit Beilagen. Sollten Sie andere Vorschläge haben wir sind auch dazu gerne bereit. Parkplätze stehen reichlich kostenlos zur Verfügung.Wir haben selbst drei Oldtimer, ein Renault Cabriolet von 1924, einen Daimler DB 18 v.1952 u. (Willy) Austin v.1955. Wir würden uns freuen auch Ihre Fahrzeuge hier zu präsentieren. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße aus Kell am See
Christian Müller
Dem Buchen steht jetzt nichts mehr im Wege!
So, hier noch eine passende Sendung über einen Teil des Hunsrücks:
(nach unten scrollen und "Unterwegs im Hunsrück" auswählen)
Es würde mich natürlich freuen, wenn der ein oder andere der RML Tour auch dabei ist, und auch die Moselaner vom letzten Jahr. Dann wären wir schon ein nettes Grüppchen.
Gruß
Martin
Servus,
da Hotel Nr. 1 keine Regung zeigte, habe ich heute mal 5 weitere angefragt, nach Kapazitäten, Parkplätzen und Preisen. Ausserdem gibt es in der Nähe von Kell einen Campingplatz, für die die mit dem Wohnwagen anreisen wollen, ich denke da u. a. an die Holländer.
Scherz, dieser welcher, vermutlich am Samstag nochmal die Tour abfährt, und Zeiten und Km ergänzt.
Sobald die Tour 100 % steht, wird das Programm ergänzt, Links gesetzt, die Strecke online gestellt usw.
Eins weiß ich jetzt schon: Ich liebe die Region vor allem wegen den langen, ruhigen, freien Landstrassen.
Mosel, ja wo denn.
Merci für die Antworten, bin halt etwas vorsichtig. Bekannter hatte nämlich ähnliches und dann Benzingeruch im Auto. Der Tank mußte neu.
Gruß
Martin
So, hier mal die "Ausbeute".
Tour steht eigentlich soweit. Warte noch auf die ein oder andere Antwort, und Hotel. Werde mal alles ins reine Schreiben, und dann das Programm ein wenig detaillieren.
Hey,
schon seit längerem fällt mir auf, das es beim Öffnen des Tank etwas zischt, wie ein 5 Liter Kanister den man im Sommer öffnet.
Ist vielleicht die Tankentlüftung verstopft oder gar defekt; falls ja, wo finde ich diese.
Gruß
Martin
Manchmal ist der Axel eben doch böse.
@ Jojo: oder Spende, dann wird Postfach größer.
So, gleich geht's mit Laptops, Smartphone, Block, Kuli, Karten, Hund und Frau los.
Eigentlich ist es ja jetzt eine 1,5 Tage Tour.
Berichte morgen weiter.
Wie Markus sagt, Fragen!
Haube, bei Bekannten mal angefragt, 300 komplett!
http://www.localbook.de/boppard-rhein-56154/ol/101003985266
Veit; sonst noch was gesichtet?
Veit, wolltest du nicht helfen.
Ihr macht mir echt Hoffnungen.
Ich habe es!
Vom Einbauaufwand und Zeit werde ich berichten. Bin als Kaufmann ja auch nur bedingt technisch begabt.
Rotwein bei 7° Außentemperatur scheint eine sehr inspirierende Wirkung zu entfalten.
Mal gucken ob der weiße das auch so gut kann.