Beiträge von Mosel XF 77
-
-
-
-
-
-
Es gibt bessere und schlechtere. Kommt drauf an was man haben will, wie Markus sagt. Ich wollte damals wenig Km und schwarz mit roter Ausstattung, Genau wie deiner hier. Gab es nicht.
Letztendlich wurde es SSB und Grau, aber damals nur 25.000 Km.
Über eines bin ich heute froh, dass es kein schwarz wurde.
Gruß
Martin -
Wer braucht den Strich?
Wir waren zum Fahren da, nicht zum Stehen. -
Dann wie bei mir, Konsole ausbauen.
Das geht sicher.
Gruß
MARTIN -
Hallo zusammen,
gerade habe ich noch den letzten Kontakt mit den Gaststätten und Hotels gehabt; in einer Woche sind wir hoffentlich wieder gut zu Hause angekommen.
Als kleine Ergänzung werden wir am Samstag noch den Ort Gehlweiler durchfahren. Klick
Gehlweiler spielte in der "Heimat Trilogie", die vielen sicher nicht unbekannt ist, eine Rolle.
Unter anderem steht die Schmiede der "Simon´s" in diesem Ort.
Ich freue mich riesig auf Euch!
Leider hat das mit der Speedshift nicht mehr geklappt, aber im Oktober habe ich einen Termin bei Phil - Off Topic.
Euer Moselaner
-
Gestern viel gehört, u. a. war Veit zum Grillen da.
Wenn es gut läuft, kommt die Rheinland Fraktion nächstes Jahr mindestens zu viert:
Mosel
Sapphire
Die Hundsänger
Zip
und vermute auch Jojo -
Hey,
die letzten Vorbereitungen laufen. Gestern noch einmal im Schinderhannes gewesen. Diese oder nächste Woche wird dann die Route fixiert; gestern schon wieder Baustellen gesehen. Namensschilder, Essenslisten, Route ausdrucken usw.
Aktueller Stand sind wir 15; Reini sagte mir jedoch Stenzel käme vermutlich auch, und Kevin der nicht im Forum ist. 17 sind wir dann. Außerdem Nossek und Eugen. Unser Startech Berni hat sich auch noch nicht abschließend geäußert.
Mit ganz viel Glück also 20, aber meistens wurde es ja leider einer weniger statt mehr.
Warten wir es ab.
Schöne Woche
-
Hey,
die Frage war ja eigentlich der Sinn, und einen wirklichen Sinn haben die nicht.
Es gibt noch einen anderen Thread mit emfpfehlenswerten Lampen, denn wenn eines Sinn macht, ist es nicht weißes Licht, sondern helles Licht und gute Lichtausbeute und in welcher Farbe ist da schei...egal.
Ich fuhr zuerst normal Lampen, dann die MTech (super weiss, aber unterirdisches Licht) und seitdem ich Nightbreaker habe, möchte ich nichts anderes mehr.
Gruß aus dem Moseltal
Martin -
Hey,
ich vermute Phil ist der richtige Mann.
Ich weiss es von unserem Unternehmen, wir schauen ob es den Wagen mit gleicher Leistung gäbe, und dann richtet man den Beitrag in etwa daran; Beispielsweise du hast später etwa SRT-Leistung, dann SRT-Beitrag.
Versicherungsschutz Vollkasko; ist ja klar, da wird ein Wiederbeschaffungswert ermittelt. Das wird bei einem V8 aber eher schwierig sein, da es kein Serienfahrzeug ist. Vermute da bleibt nur die Einzelabnahme.
Gruß
Martin -
-
-
Leider am Lago di Garda.
-
-
-
-