Guten Abend Falkenhorst,
willkommen im CCF! Das ist mal eine ausführliche Vorstellung.
Wünsche dir weiterhin allzeit gute Fahrt mit deinem Schweinchen-XF! ![]()
Schöne Grüße
Marcel
Guten Abend Falkenhorst,
willkommen im CCF! Das ist mal eine ausführliche Vorstellung.
Wünsche dir weiterhin allzeit gute Fahrt mit deinem Schweinchen-XF! ![]()
Schöne Grüße
Marcel
![]()
Hallo zusammen,
der Winter steht so langsam vor der Tür und ich hab mir ein paar Gedanken über die Teilnahme an einem Fahrsicherheitstraining gemacht. Da ich selbst erst seit etwa 3 Jahren einen Führerschein besitze und der XF mein erstes Auto mit Heckantrieb ist, halte ich es für sinnvoll solch ein Training zu absolvieren. Schließlich will ich ihn ja heil durch Wind und Wetter bringen.
Ich habe bereits gesehen das ein paar aus dem Forum an einem Fahrsicherheits- bzw. Drift-Training teilgenommen haben. Die Frage die ich mir nun stelle ist, was ist denn wirklich sehr hilfreich? Sicherlich bringt jede Trainingsart etwas, aber kann mir jemand zu einem bestimmten "Erst"-Training raten?
Schöne Grüße
Marcel ![]()
Hallo Simon,
willkommen im CCF und herzlichen Glückwunsch zu deinem XF!
Stell dich auf heftiges Winken ein, wenn dir einer aus dem Forum begegnet. ![]()
Schöne Grüße
Marcel
Hallo Superhuber,
willkommen im CCF! Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche. ![]()
Schöne Grüße,
Marcel
Ab 2:00:
ZitatThe Chrysler Crossfire… not a good looking car…
Schnappt euch eure Mistgabeln, wir müssen jemanden einen Besuch abstatten… ![]()
Ohne Worte…
Hallo Enrico,
willkommen im CCF! Schön das Du dir deinen Wunsch nun erfüllt hast.
Ich wünsche viel Spaß und allzeit gute Fahrt. ![]()
Schöne Grüße
Marcel
Heute Nacht um 2 Uhr von der Polizei zur Kontrolle angehalten worden…
Polizist: "Was ist das nochmal für ein Auto? Speedfire, oder?" ![]()
Kurze Unterhaltung über den XF geführt, bis er mich dann endlich weiterfahren ließ…
Hallo tphangelo,
Willkommen im CCF! Hast dich für das richtige Auto entschieden. ![]()
Schöne Grüße,
Marcel
Hat jemand schon mal probiert das Plastik der Mittelkonsole damit anzusprühen? Wäre vielleicht eine angenehmere Möglichkeit bevor man sich mit einer richtigen Folie abkämpft…
Würde sich die Oberfläche die die Sprühfolie hat überhaupt dazu eignen? Habe gesehen, dass sie mittlerweile schon Tablets damit ansprühen.
Schöne Grüße,
Marcel
Habe mir heute das Parrot Asteroid bestellt. Nach vielen Stunden der Suche nach einem einigermaßen ordentlichen 1-DIN-Autoradio, mit der Möglichkeit zur Navigation, war es das einzige was mich angesprochen hat. Optisch gefällt es mir sehr, jetzt muss es mich nur noch im Alltag überzeugen.
Schöne Grüße,
Marcel
Hallo Andreas,
wir fahren bestimmt mal aneinander vorbei. Schön zu wissen das auch jemand aus der direkten Umgebung einen XF besitzt! ![]()
Schöne Grüße
Marcel
Hallo Markus,
da liegst du genau richtig. ![]()
Schöne Grüße
Marcel
Hallo XF-Freunde!
Mein Name ist Marcel, werde demnächst 20 Jahre alt und bin heute seit wenigen Stunden stolzer Besitzer eines XF-Coupé. Bereits seit mehreren Jahren ist es meine größter Wunsch gewesen, dieses Fahrzeug einmal zu besitzen. Jetzt ist es endlich soweit.
Mittlerweile bin ich als Software Entwickler in der KFZ-Branche angestellt und kann mir nun den Spaß leisten, den einem der XF beschert.
Daten zu meinem XF-Coupé:
Ein guter Freund hat seit ca. 2 Jahren ein XF-Coupé und hat mich nach der ersten Fahrt bereits davon überzeugt das ich im Crossfire mein Traumauto gefunden habe.
Ich werde mein neues Schmuckstück hegen und pflegen wie es der Vorbesitzer getan hat und wahrscheinlich den Innenraum optisch aufwerten.
Sobald ich die Gelegenheit hatte ein paar schöne Bilder zu machen werde ich diese posten.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem der Treffen, ist der Zeit- und Treffpunkt günstig bin ich auf jeden Fall dabei!
Schöne Grüße aus dem Main-Tauber-Kreis (Baden-Württemberg).