Hallo!
Wie Markus schon geschrieben hat, ist dies leider nicht möglich, es sei denn, du greifst zu diesen ominösen HID-Xexnon Kits, die es u.a. bei dem Auktionshaus mit den vier Buchstaben zu erwerben gibt, oder auch zu diesen Audi-nachgeahmten LED-Lichterketten…
Ich gestehe, dass ich ein Xenon-Kit bei meinem PT Cruiser auch mal montiert hatte (Jugendsünde), werde es aber beim XF keinesfalls mehr machen. Man sieht sofort, dass es nicht "original" ist und durch eine fehlende SRA und ALR ist es ziemlich leicht zu identifizieren, dass es illegal ist. Im "Gut"-Fall kostet die Modifikation der Lampen "nur" Punkte und eine satte Geldstrafe, außerdem führen die Xenon Kits zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Im "Schlecht"-Fall verursachst du (oder ein anderer Verkehrsteilnehmer) einen Unfall, vielleicht sogar noch mit Personenschaden, und wenn dann ein Gutachter nachweisen kann, dass deine Leuchteinheit nicht TÜV-gerecht ist und den Gegenverkehr geblendet hat, o.ä., dann wird's richtig mies. Möchtest du z.B. ein Leben lang damit leben (und zahlen), dass wegen deinen 30 EUR-Nachrüst-Xenons jemand verunfallt ist?
Das war auf jeden Fall der Grund bei mir, warum ich auf etwas mehr Licht und den "Wow-Effekt" verzichte.
By the way: wer guckt denn bei so einer geilen Autoform und -linie, wie es der Crossi hat, schon auf die Scheinwerfer?
Warum denkst du denn daran, "Zusatzscheinwerfer" zu installieren? Willst du mit dem Crossi ins Gelände ( á la Suchscheinwerfer? )
VG, Christian