Heute gesichtet:
rotes Coupe geparkt in der Waldsiedlung Leverkusen Schlebusch. Sieht sehr gut aus!
MB-IR…
Mein Roadster schläft noch bis zum 31.03. - aber dann.
Viele Grüße simonsxf
Heute gesichtet:
rotes Coupe geparkt in der Waldsiedlung Leverkusen Schlebusch. Sieht sehr gut aus!
MB-IR…
Mein Roadster schläft noch bis zum 31.03. - aber dann.
Viele Grüße simonsxf
Hallo Markus,
Du hast natürlich Recht, "Offerte" ist hier das falsche Wort. Jedenfalls vielen Dank für Deine Rückmeldung, bzgl. RGA. Womit bist Du sie denn gefahren?
VG Simon
Liebe Crossi - Freundinnen und Freunde - ist die Nomenklatur so richtig?
Ist von Euch schon jemand die "Route des Grandes Alpes" mit einem Crossi gefahren?
Ich bin vor ca. 20 Jahren mit dem Mopped (rheinisch für Motorrad) diese "Traumtour" gefahren und bin mir nicht sicher, ob das genau so entspannt mit meinem Crossi Roadster und meinen 45 Jahren werden kann. Vom Genfer See bis nach Nizza - über die Alpen - mit meiner Liebsten. Wow - träume schon lange davon… Über die Suchfunktion im Forum habe ich nichts gefunden, von daher hier meine Offerte an euch.
Viele Grüße Simon
Sehen und gesehen werden, Simon. So kann man sie sogar als Rückfahrscheinwerfer einsetzen und abschätzen, wie weit es noch bis zur Wand ist.
Sehr gut - wir verstehen uns.
Noch einen schönen Abend, Achim
Hey Frankie,
warst Du etwa beim Franky Rüsing? Guter Mann, vertraue ihm seit 2004 meinen Voyager an. Auch ein Grund für mich einen Crossi zu kaufen. Wir fahren uns bestimmt über den Weg.
VG Simon
Guten Abend an Alle,
ich bin doch echt begeistert von den vielen Willkommens-Grüßen - kenne ich so nicht. Also, danke nochmals an Euch.
Hey Achim, Du hast aber 'ne fette Nebelschlussleuchte.
Nach 2 Stunden Straßenverkehrsamt in Leverkusen bin ich heute noch mal ca. 2 Stunden im Bergischen Land unterwegs gewesen - keinen einzigen Crossi gesichtet, dafür um so mehr begeisterte Blicke von der restlichen Umwelt…
Dieses Automobil ist in jeder Hinsicht jeden Cent wert…
Viele Grüße Simon
Hey Veit,
die fahren ja auch auf der falschen Seite - die Rechtslenker.
Danke an alle "Erstbegrüßer" - finde ich echt sehr nett.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend - und jetzt vom Crossi träumen und morgen ab zum Straßenverkehrsamt.
VG Simon
Hallo Crossi-Fans,
ich bin Simon aus Leverkusen und seit gestern stolzer Besitzer eines Roadster aus 2006. Schnell nach Berlin geflogen, zugeschlagen und ab nach Hause. Heute der erste Ausritt offen durchs bergische Land - ein Traum!
Grüßen sich Crossi Fahrer eigentlich on the Road?
Viele Grüße Simon