Hallo Dieter,
es geht aber auch ohne Ausbau des Behälters. Schon 2 Mal die Birnen gewechselt ohne ihn auszubauen.
Grüße, Jörg
Hallo Dieter,
es geht aber auch ohne Ausbau des Behälters. Schon 2 Mal die Birnen gewechselt ohne ihn auszubauen.
Grüße, Jörg
Oder hier Online Shop Mercedes Benz:
Hallo Cedrik,
bei mir war es auch das Alarmmodul; es blinkte auch nur noch. Mit einem neuen Modul kann man nichts falsch machen, wenn es noch das erste ist. Wenn du das alte Modul auseinandernimmst, ist es garantiert ausgelaufen.
Hallo Martin,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Komme selber auch aus dem Kreis Borken; um genau zu sein aus Rhede. Vielleicht sieht man sich.
Grüße, Jörg
Hallo,
was ist den das Problem mit dem Wischwasserbehälter? Man kann ihn nicht bis zum Einfüllstutzen befüllen, vorher läuft das Wasser schon unterm Kotflügel raus.
Grüße, Jörg
Hallo Awin, willkommen hier.
Ich hoffe es geht bald wieder los mit unseren Ausfahrten und gemeinsamen Treffen.
Hallo,
habe mein Lenkrad jetzt über die Winterzeit auch aufbereiten lassen. Das hat 3 Wochen gedauert, ist ja aber im Moment kein Problem.
Grüße, Jörg
War bis jetzt noch nicht nötig. Aber wenn man Probleme mit dem Crossfire hat, würde ich nach Honsel in Rhede gehen. Das ist eine freie Werkstatt, die sich auf Mercedes spezialisiert hat.
Hallo, Michael,
willkommen hier im Forum.
Ich wohne auch im Kreis Borken, um genau zu sein in Rhede. Ich fahre ein schwarzes Cabrio.
Grüße, Jörg
Hey, zu Frage 1:
Der Blackline hat generell keine Motordämmung.
Hey Gerhard,
ausbauen dürfte wohl nicht gehen, weil es mit dem Bussystem verbunden ist. Mit dem Stromverbrauch, wer weiß das so genau? Wenn man die Platine aber sieht, ist dies bestimmt gut möglich. Ich hoffe, dass die Entladung der Batterie ein Ende hat, habe den Austausch aber auch gerade erst gemacht.
Da das Modul ja definitiv defekt war, war es für mich eine gute Investition. Den Rest werde ich dann mal abwarten...
Gruß, Jörg
Hallo Gerhard,
genau das Problem hatte ich auch mit meinem Crossfire, nur noch die Blinker waren aktiv, die Alarmhupe war tot.
Bei mir war die Batterie nach ca. 2 Wochen Standzeit leer. Habe letzte Woche neues Modul eingebaut, auch wenn ich es nicht unbedingt brauchte, sollte man den Wagen doch wieder reparieren und nicht ein paar Teile außer Betrieb nehmen.
Nach aufschneiden des Alarmmoduls stellte sich natürlich raus, das die Platine total zerstört war.
Gruß, Jörg
Hallo, an alle Forums-Mitglieder,
wie Heinz schon im Kalender eingetragen hat, ist am 11.9.2019 wieder unser Münsterland Stammtisch in Coesfeld, um 19 Uhr im Brauhaus. Ich hoffe der ein oder andere hat Lust und Zeit vorbeizukommen.
Bitte nicht vergessen sich anzumelden.
Hallo,
wie wäre es denn mit einem Ersatzteil vom MB. Vor 2 Wochen lag es noch bei 150€.
Hallo Mario,
schön das Du wieder dabei bist.
Grüße,
Jörg & Simone
Hallo Heinz, hallo Ihr Lieben,
der Stammtisch am 10.04.2019 um 19 Uhr im Brauhaus in Coesfeld kann doch stattfinden. Drei Autos würden kommen. Ein Tisch ist bestellt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du kurzfristig auch kommen könntest. Alle Anderen sind natürlich auch herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf euch…
Jörg und Simone
Hallo Heinz,
im Winter hat es doch immer funktioniert. Jetzt zum Sommer hin soll dies nicht mehr klappen?
Letztes mal standen wir schon in den Startlöchern, da wurde das Treffen leider abgesagt.
Grüße, S&J
Dann sehen wir uns Mittwoch; das letzte mal mit Fremdfahrzeug.
Liebe Grüße, S&J
So, Tisch ist um 18 Uhr für unseren Stammtisch reserviert.
Wir sind am Samstag bei dem tollen Wetter die Strecke noch einmal abgefahren. Die Länge der Rundfahrt ist ca. 135 Km. Wenn das Wetter mitspielt, können wir noch ein paar schöne Fotos in den Pausen machen. Simone hat die Route auch noch auf Papier gebracht, damit wir sie bei Bedarf vor der Fahrt noch verteilen können.
Schönen Sonntag an alle…
>>> 14.10.18 - Anmeldung Saison-Abschlussfahrt Münsterland-Stammtisch <<<
Hallo Ihr Lieben,
wir treffen uns zu einer gemeinsamen Ausfahrt am Sonntag, 14.10.2018 um 14.00 Uhr am Restaurant Thunderbike Roadhouse, Güterstr. 5, 46499 Hamminkeln.
Anschließend werden wir einen Tisch bei Thunderbike reservieren.
Lieber Heinz, könntest du die entsprechende Anmeldung dafür fertigmachen? Das wäre toll.
Wir freuen uns auf euch…
Simone und Jörg