Herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir.
Und natürlich weiterhin knitterfreie Fahrt durch's Frankenland.
Beste Grüße, der Ben
Herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir.
Und natürlich weiterhin knitterfreie Fahrt durch's Frankenland.
Beste Grüße, der Ben
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viel Freude und noch viel mehr unfallfreie Kilometer mit Deinem XF.
Beste Grüße aus Bielefeld
der Ben
Hallo Tom,
herzlich Willkommen hier bei den XF-Verrückten.
Viel Spaß hier und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Schmuckstück.
Beste Grüße, der Ben
Achim jetzt kapier ich das erst mal. Darum hat er auch immer gesagt "schon blöd, dass der hier nur steht…"
Ja, mit dem Kennzeichen hab ich wohl immer ein bisschen Glück.
Beste Grüße aus der Hauptstadt OWLs
der Ben
Ich habe heute auch rein zufällig ein sehr schönes Coupe gesehen. Leider hat es ganz traurig dreingeschaut, weil es nicht aus der Tiefgarage durfte… müsste das Wägelchen vom Oli gewesen sein.
Schön, dass es dir Spaß gemacht hat. Mir macht auch jeder Meter Spaß auch wenn es heute etwas "rutschig" war, teilweise.
Beste Grüße der Ben
Herzlich Wilkommen hier!
Beste Grüße, der bBn
Ich liebe es!
Rock on!
Hallo Oliver,
ich bin auch erst seit letzter Woche Besitzer dieses Traumwagens. Mit der Anmeldung hier hast du auf jeden Fall alles richtig gemacht.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche eures neuen Fahrzeugs.
Beste Grüße aus dem verschneiten Bielefeld.
Der Ben
Hallo Ivo,
zu dem Kumho kann ich nichts sagen. Hatte den mal für meinen Astra OPC im Auge gehabt, dann aber doch den Pirelli P Zero gekauft. Der Pirelli ist ein toller Reifen, Nässe, Kälte… alles top! Diese Erfahrungen beruhen allerdings auf 225/40 r 18 rundum auf einem FWD.
Für den XF überlege ich mir nun mal den Vredestein Ultrac Sessanta zuzulegen. Ich steh einfach auf das Profil.
Hat die jemand montiert und kann da was zu sagen?
Beste Grüße, der Ben
Hallo Hajo,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Übrigens fahre ich mit meinen zarten 30 Jahren auch ein QP.
Viel Spaß mit dem tollen Stück und allzeit gute Fahrt!
Beste Grüße, der Ben
Hallo Mr. Newton,
nein, nein das ist schon der, den du meinst.
Ich hatte da auch zunächst Bedenken. Darum auch der intensive Check-up in einer unabhängigen Werkstatt. Klar, ganz sicher sein kann man da nie, aber alle original Belege incl. sind vorhanden, usw.
Preissprünge bei mobile waren durch mich bedingt. Als ich gesagt hab, dass ich den evtl. gerne kaufen möchte hat er den Preis hochgeschraubt.
Beste Grüße, der Ben
Danke dir Benne
Beste Grüße der ben
Heeeeeeey Leute…
Was soll ich sagen. Ich mache es kurz. Sehr kurz. Denn ich kann es kaum in Worte fassen, gerade.
Ich habe heute, wie geplant begutachtet. Von unten sieht das Baby wie geleckt aus. Heute habe ich noch erfahren, dass bereits Getriebestecker und WaPu getauscht wurden.
Also habe ich heute endgültig zugeschlagen… und ich bin absolut begeistert!!! Zwei Fotos im Tanken-Lichtschein hab ich euch auch mitgebracht.
Beste Grüße, der (völlig aufgedrehte) Ben
Edit: Hahaha Oli, du warst schneller…
Hallo Markus,
ha, das hatte ich mir irgendwie einfacher gedacht.
Vielleicht reicht mir dann unter Umständen doch der gründliche Blick von unten.
Ich danke dir für die Infos. Das Forum hier gefällt mir jetzt schon.
Beste Grüße, der Ben
Hey Oli,
ja morgen Nachmittag ist es soweit. Ich werde die Gute dann noch kurz von unten begucken und wenn es klappt noch 'nen flotten Kompressionstest machen lassen.
Und dann geht es Richtung Heimaaaaat.
Beste Grüße, der Ben
Hallo Philipp,
herzlich Willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit deinem XF.
Beste Grüße, der Ben
Hallo Günter,
vielen Dank. Nur noch 2mal Schlafen… wuuuuuhuhuhuhuhu.
Beste Grüße zum Ring, der Ben
Vielen Lieben Dank für den freundlichen Empfang.
Und ihr habt natürlich Recht. Die Freude wird, wenn es dann soweit ist noch viel größer sein.
Beste Grüße, der Ben
Hey Oli,
cool da weiß ich ja direkt Bescheid.
Ja das mit dem Überleben bis Dienstag ist so 'ne Sache. Ich kann jetzt schon kaum schlafen.
Beste Grüße, der Ben
Hallo Benne,
erstmal danke für deine Begrüßung.
Nein der SRT6 kommt nicht aus Eukrath, wieso fragst du?
Beste Grüße der ben