Hallo Klingone,
willkommen im Forum. Hier gibt es richtige Profis (allen voran unser Admin Markus), die können Dir bei eigentlich jedem Problem helfen. Wünsche Dir viel Spaß mit dem Crossi und nicht so viele Probleme. ![]()
Grüße, Volker ![]()
Hallo Klingone,
willkommen im Forum. Hier gibt es richtige Profis (allen voran unser Admin Markus), die können Dir bei eigentlich jedem Problem helfen. Wünsche Dir viel Spaß mit dem Crossi und nicht so viele Probleme. ![]()
Grüße, Volker ![]()
Hallo Andre,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wir kennen uns zwar nicht persönlich, Du hast mir aber mal einen Schlüssel für meinen Crossi angefertigt.
LG, Volker
Der Andre kann das, mir hat er auch geholfen.
Alles wird gut.
Grüße von Volker
Oh ja, bitte weiter machen oder noch Fehler finden.
War sehr lehrreich und sehr gut beschrieben. ![]()
Danke für die schönen Berichte. ![]()
Und ein Windschott ist auch an Bord.
![]()
Willkommen im Forum. ![]()
Hallo Markus,
ziehe wie schon so oft den Hut vor Deinem Fachwissen über den Crossi. Manchmal kann ich aber Deine Kommentare nicht nachvollziehen.
Es hätte doch gereicht dem Ingo zu sagen das es aus diesem oder jenem Grund nicht möglich ist die Scheinwerfer zu tauschen.
Wenn ein Neuling (unwissend) eine Frage stellt erwartet er eine Antwort und will nicht durch deinen Sarkasmus für doof gehalten werden.
Meine Meinung, immer nach dem Motto, es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.
Sorry, musste mal raus.
Grüße, Volker
Hallo Johannes,
herzlich willkommen hier im Forum. Hier gibt es richtige Experten für alles was unseren Crossi betrifft.
Hast Du eine Null vergessen oder hat euer Schätzchen wirklich erst 15.000 Km runter.
Grüße, Volker ![]()
Gute Sache, habe unterzeichnet.
Grüße, Volker
Hallo Matthias,
willkommen im Forum. Rot ist ja auch eine geile Farbe. Hab auch einen roten. ![]()
Wünsche allzeit gute Fahrt.
Grüße, Volker ![]()
Hallo Mirko,
nach dem Tausch leuchtet die Airbagleuchte immer noch. Du musst den Fehler über das Diagnosegerät löschen. War jedenfalls bei mir so.
Grüße, Volker ![]()
Hallo Thorsten,
herzlich willkommen hier im Forum.
Wird auch Zeit das Du Dich hier anmeldest, wenn Du schon seit 2004 Crossi fährst. Hier bist Du gut aufgehoben, denn "hier werden Sie geholfen". ![]()
Gruß, Volker
Hallo Michael,
herzlich Willkommen hier im Forum.
305.000 Km sind ja mal 'ne Hausnummer.
Gruß, Volker
Hallo Mirko,
war ein Origiginalteil. Der Verkäufer war auch mal hier im Forum (Stenzel) und kam mir seriös vor. War auch alles OK.
Man kann aber auch Pech haben, denn nach einem Unfall sind die Dinger meist defekt.
Gruß, Volker ![]()
Hallo,
hatte mal dasselbe Problem. Chrysler wollte damals glaube ich über tausend Euronen.
Das Teil ist so groß wie eine Zigarettenschachtel. Habe ich hier schon mal beschrieben, weiß aber nicht mehr wo.
Habe mir dann ein gebrauchtes für 50€ gekauft und selbst gewechselt. 2 mal Fehlerspeicher auslesen plus ca 200 km Fahrstrecke plus 50 € für das Teil war dann noch erträglich.
Kauf war ein Risiko, weil wenn es aus Unfallauto stammt meist defekt. Die Dinger sollte man behandeln wie rohe Eier.
Grüße, Volker
Hallo Dirk,
das habe ich mich auch schon oft gefragt. Aber sind wir doch froh, dass wir so einen kompetenten Chef haben. Er weiß auf (fast) alles eine Antwort und das finde ich gut. ![]()
Wenn man mal geschmacklich anderer Meinung ist, so ist das normal, ändert aber nichts an Markus seiner Fachkompetenz.
Grüße, Volker
Hallo,
herzlich willkommen und viel Spaß mit dem XF.
Geile Farbe, meiner hat die gleiche. ![]()
Grüße, Volker
Hallo Bodo,
endlich mal ein Landsmann.
Eventuell fährt man sich ja mal über den Weg.
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Crossy
Grüße Volker ![]()
Hallo Manfred,
herzlich Willkommen im Forum von mir. Das Problem mit dem Alarmmodul lässt sich leicht lösen und das Thema Zweitschlüssel ist auch gerade aktuell.
Kannst Du alles hier nachlesen.
Grüße, Volker ![]()