Hallo Markus,
auf der Suche nach der Teilenummer für das XF-Lichtmodul bin ich hier auf diesen schon etwas älteren Thread gestoßen. Kannst du mir bitte mitteilen/bestätigen, ob die MB-Teilenummer A1705450104 für das SLK-Lichtmodul beim 2004er XF-Coupè passt. Ich benötige vermutlich ein neues Modul, da der Lichtschalter bei der Rückstellung auf "Aus" manchmal, aber immer öfter, nicht einrastet. Vielleicht hast du ja noch andere kompatible Chrysler/MB- Teilenummern zur Hand, die hier hilfreich wären.
Auf dem in meinem XF verbauten Modul stehen folgende Nummern: A193 545 03 04 & 04 0550 12
Im Ebay habe ich das Modul recht preisgünstig gefunden, jedoch weicht die Teilenummer leicht vom Original ab (A193 545 02 04).
Ich habe kein Tagfahrlicht und schalte daher tagsüber immer die Nebelscheinwerfer ein um gesehen zu werden (Schalter 1x nach rechts dann Knopf 1x herausziehen!). Da ich im Oktober TÜV-Termin habe, sollte der Lichtschalter voll funktionsfähig sein. Der Wagen hat nur ca. 75k gelaufen, aber ist ja auch schon über 20 Jahre alt. Vermutlich liegt`s am Kunststoff, dass der Drehschalter muckt.
Für deine Bemühungen schon mal besten Dank vorab!
Grüße, Boardcutter