Schöne Teamarbeit-Fotos.
Am besten find ich den "Tisch-Mülleimer" auf dem letzten Foto.
Schiiiiiickes Tierchen ...
Schöne Teamarbeit-Fotos.
Am besten find ich den "Tisch-Mülleimer" auf dem letzten Foto.
Schiiiiiickes Tierchen ...
Hallo Axel!
Herzlich willkommen hier und Grüße aus der unmittelbaren Nachbarschaft!
Vielleicht trifft man sich mal ...
Jetzt bin ich aber auch auf die Erfahrungen gespannt!
Hat sonst noch jemand diese Passprobleme?
Ich bin ja kurz davor, die H&R 10mm Spurplatten zu erstehen.
Oder gibt es bessere (z.B. CSR, Eibach, etc.) ???
Schicke Felgen.
Ich würde bei der Gelegenheit aber auch gleich die fiesen gelben Sidemarker gegen rote tauschen und die gelben Birnchen gegen Chrombirnchen.
Nur meine Meinung als - "Gelb-Hasser".
Also ich finde diese hier (USB-Buchse beleuchtet) ist eine gute Basis.
Ich will hoffen, dass die grüne Beleuchtung einigermaßen passt. Dann einen Spritzer Lack drauf und es sieht hoffentlich vernünftig aus. Eine Dose Interieur-Lack wollt ich mir eh noch besorgen. Mal sehen, wie's wird. Die Buchse bestell' ich gleich mal.
Ich favorisiere momentan noch die Idee, eine schöne Einbaubuchse zu kaufen und diese dann quasi gespiegelt zum Zigarettenanzünder einzubauen.
Das könnte m.E. auch ganz gut aussehen ...
So, jetzt hat es mich gepackt.
Da ich jetzt fast 2 Wochen wegen des blöden Handwerkerunfalls krankgeschrieben bin und mir heute schon die Decke auf den Kopf fällt, ist der XF jetzt dran:
Als erstes hab ich mal für sagenhafte 31 Euro den beleuchteten Startech-Schaltknauf in der Bucht geschossen. Freu!
Außerdem - wenn man schon mal in der Mittelkonsole ist - fliegt jetzt das Infinity-Navi raus. Auf die Dauer ist das ohne mp3 im Auto ja nicht auszuhalten. Nach 2 Tagen Suche und diversen Thread-Studien bin ich dann über das von Markus empfohlene Kenwood KIV-700 gestolpert. Das ist das obere der beiden (aber bei dem kann man glücklicherweise auch die Displayfarben beliebig ändern)
Zitat von Markus
Siehe da: Sieht spitze aus kostet gerade mal 209,- EUR als Sofortkauf.
Also: Gekauft und jetzt wird gewartet ...
Bin mal gespannt, wie der Einbau wird und wie ich das mit dem Rear-USB lösen werde. Naja, kommt Zeit, kommt Eingebung. Ich werde dann mal ein Foto im eingebauten Zustand einstellen.
Mit gespannten Grüßen
IlKhanw
7,2 L auf 100 Km?
Hab ich noch nie geschafft. Ich lande immer mindestens bei 9,5 L, egal wie spaßfrei.
Grüsse vom anderen Frühschichtler
Hallo Ihr beiden,
"Herzlich Willkommen" aus der Nachbarschaft und Glückwunsch zum schönen Wagen.
Viel Spaß, viele Infos aus dem Forum und schöne Ausfahrten (vllt. mal gemeinsam) wünsche ich Euch.
Viele Grüße
Uli
So langsam kommen wir der Sache näher.
Danke für die grobe Erklärung.
Da ich den Original-ESD gerne draufbehalten möchte, kristallisiert sich für mich die Lösung heraus, die Markus oben auf dem Schema geposted hat.
Wenn sich der Auspuff dann so anhört, wie auf dem Blackberry-Video, bin ich mehr als zufrieden.
Ist der ESD in dem Video denn lediglich gebohrt, oder auch die Wolle ausgeräumt ?
Ich werd mir auf dem Schraubertreffen die einzelnen Varianten mal anhören und dann endgültig entscheiden… ist ja, wie gesagt, Geschmackssache.
Ich wills ja net übertreiben. Er sollte halt nur ein bißchen kerniger
bissiger
klingen.
Heute (04.01.2012) um 13:00 in Aachen auf dem Eulersweg Nähe Polizeipräsidium.
Ein Toaster in Machinegrey mit Kennzeichen AC-CP...
Hat nicht gegrüßt !!
(könnte dran gelegen haben, dass ich in meinem Winter-Beetle sass
)
@MAX/evil_deeds:
Also mich interessiert so was immer brennend.
Für mich wär so eine Aktion finanziell nicht stemmbar (und ehrlich gesagt hätte ich auch zu viel Angst um mein schönes Töff ).
Trotzdem find ich es klasse, wenn es so Enthusiasten gibt, die einen an so etwas teilhaben lassen.
Also: Bitte weiter berichten! Auf alle Fälle natürlich mit ein paar schönen Fotos (je mehr, desto besser... )
Grüße + viel Glück (TÜV, Versicherung) und Spaß !!!!
Uli