Beiträge von Kim

Hallo Marcel,

habe mein Kennzeichen, wie von dir beschrieben, nach rechts versetzt und es ist erlaubt.
    War heute erst beim TÜV und hatte einen sehr genauen Prüfer. Keine Beanstandung. (Juhu)

Außerdem würde, sollte es verboten sein, so gut wie jeder Alfa dagegen verstoßen ;)

Ist jetzt nur ne laienhafte Antwort von mir, da ich es nicht mit Paragraphen aus der StVO belegen kann.

Viele Grüße,
    Kim

Moin Moin zusammen,

ich bin Kim (männlich), 24 Jahre auf dem Tacho und seit einem Monat sehr stolzer Besitzer eines schwarzen XF Coupés aus 11/04 mit 90 TKM. Seit 2 Jahren wohne ich nun in Hessen in der Nähe von Frankfurt und komme ursprünglich aus dem wünscherschönen Schleswig-Holstein.

Aufmerksam auf das CCF, mit seiner anscheindend äußerst netten Community, bin ich durch die Kaufberatung geworden. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Martin und Markus hierfür. :thumbup:

Auch nach einem Monat komme ich bei jedem Anblick meines XF einfach nicht aus dem Grinsen. :D Ich ahnte zwar schon vor dem Kauf, dass man mit diesem Exoten auffallen wird, aber dass die Resonanz so riesig ist, hätte ich wirklich nicht gedacht.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch, hoffe zeitlich an einem Treffen in 2015 teilnehmen zu können und wünsche allen eine allzeit gute Fahrt.

Beste Grüße und einen schönen Sonntag
    Kim