Beiträge von SteffenAc

Hey Leute,

vor Saisonstart liegen bei mir noch diverse Arbeiten an. :D

Ich muß den ESD am Roadster demontieren.

Kurz und knapp: welche Größe haben die Torxschrauben mit denen der Zusatzstabi befestigt ist?

Hab hier nix gefunden und im WHB stehen keine Größen. Ansonsten, was sind die gängigsten Torxgrößen (unter'm) Auto? ^^

Schon mal danke im voraus… :winke:

Na, sagen wir mal so. Habe ein Radlager noch nie angefasst. Spiel einstellen sollte aber hier bei mir auf Arbeit kein Problem sein (Formbauwerkstatt). ^^

Mal sehen, wie von Dir schon gesagt, machen das viele nach Gefühl und solange ich hier nicht jemand kenne der es misst, kann ich es auch gleich selber machen. ;)

Habe den Wagen ja erst ein Jahr und selbst noch nicht einmal drunter geschaut. Werde das dann mal beim Lenkungsdämpferwechsel aber mal machen, schauen ob mir was auffällt und dann hier berichten.

Trotzdem schonmal danke für deine Tipps.

Gruß
    Steffen

Beste Grüße und hallo aus Aachen,

ich bin seit April 2014 stolzer Crossi Besitzer. Genauer gesagt, ein Roadster 2006, 100.000 auf dem Tacho, silber (blau?) metallic. Hab den hier in der Region privat gekauft. Vielleicht war der sogar hier im Forum. Momentan liegt der in der Garage im Winterschlaf und brauch noch ein bisschen Pflege bevor er wieder ans Licht darf. Werde dazu hier aber gesondert noch was schreiben.

Ich sage dann erst mal Tschö,
    lesen uns später und vielleicht sehen wir uns ja auch mal. Winke hier ab und zu 'nem schwarzen Crossi zu! ^^

Gruß Steffen