Habt ihr Youtube geschrottet?
Beiträge von Franke
-
-
Wo ist denn nun das Vögelchen?
-
Servus Michael,
habe meines von FEBI, keine Probleme.
-
Servus Thomas,
willkommen bei den XF-verstrahlten.
Und immer daran denken: ein QP ist nice, aber ein Roadster ist nicer.
-
Servus Claudia,
schöne Vorstellung, willkommen im Forum.
-
Servus René,
ein fettes Willkommen in den Norden der Republik.
-
Hallo zusammen,
letzten Dienstag 9:30 Uhr Termin im Motorradhaus mit meiner Maraude. Auspuff ohne ABE (sehr laut, wenn ich will). Hat den Prüfer (ca. 60 Jahre) aber wie schon immer nicht interessiert. Ein wunderschönes Teil war seine Anmerkung. Plakette ohne Probleme erhalten.
Ca. eine Stunde später Termin im Autohaus, TÜV mit Crossfire. Wer war da? Natürlich derselbe Prüfer. Ein wunderschöner Wagen, verkauf den ja nicht, waren seine Worte. Plakette ohne Mängel erhalten (ist ja auch alles eingetragen und OK).
Das Leben könnte viel leichter sein, wenn alle Menschen nur halb so entspannt wären wie dieser Prüfer.
Grüße Volker
Den Prüfer sollte man für das Forum blocken und bestellen können. -
Servus Bernhard,
willkommen im Forum.
-
Servus Mike,
lass dir nix einreden. Ein Roadster ist durch nix zu ersetzen, außer durch einen zweiten.
Viel Spaß hier im Forum.
-
Dann mal viele Grüße nach Fürth, viel Spaß hier im Forum.
-
Servus Rainer,
wird Zeit, dass das Verdeck dahin kommt, wo es hingehört – nämlich in den Kofferraum.
Viel Spaß im Forum.
-
Servus Luis,
egal ob Düsseldorf oder Köln, der Crossi passt überall.
Willkommen im Forum.
-
Servus Siggi,
viel Spaß mit dem Crossfire und herzlich willkommen im Forum.
-
Oh Mann, da bin ich mit dem Moped in den Dolomiten unterwegs.
Wünsche euch super Wetter und viel Spaß.
-
Hat sich erledigt, ein Forumsmitglied hat sich erbarmt.
-
Servus Gemeinde,
leider löst sich die Scheibe wieder – war wohl nix mit fachgerechter Reparatur. Ich möchte es nun selbst probieren und suche dazu die, sorry für den Ausdruck, Spanner mit Saugnapf um das Verdeck gegen die Scheibe zu pressen.
Gerne würde ich mir diese ausleihen natürlich übernehme ich die Kosten für den Versand und einen Obolus gibt es obendrein.
-
Treffen 2023? Hab ich da was verpasst?
-
Dem schließe ich mich vollumfänglich an.
-
Hallo Namensvetter,
willkommen im Forum.
-
Servus Gemeinde,
neuer Regler von Mahle eingebaut, Kohlen sehen – soweit ich es beurteilen kann – noch gut aus. Welle mit ein wenig Graphitpulver geschmiert.
Lüftung macht was sie soll auf jeder Stufe merkbar erhöhter Luftstrom und kein Geruch.
Danke für die Tipps.