Hallo,
ich bin Rainer, 60 Jahre jung und hab mir nun 'nen Crossfire Roadster gegönnt. Das Teil ist Bj. 2005, dunkelgrau, 2. Hand, hat erst 85.000 Km runter, ist top gepflegt und macht irre Spaß. Freue mich schon auf den Sommer…
Hallo,
ich bin Rainer, 60 Jahre jung und hab mir nun 'nen Crossfire Roadster gegönnt. Das Teil ist Bj. 2005, dunkelgrau, 2. Hand, hat erst 85.000 Km runter, ist top gepflegt und macht irre Spaß. Freue mich schon auf den Sommer…
Hallo Rainer,
willkommen im Chrysler Crossfire Forum.
Dann soll der Sommer schnell kommen.
Grüße, Markus
Hallo Rainer,
willkommen im Forum.
Da sind wahrscheinlich wir Roadster-Fahrer alle genauso ungeduldig wie Du. Ich habe meinen heute schon mal einer großen Wäsche unterzogen, um dann standesgemäß die ersten Sonnenstunden zu genießen frei nach dem Motto - es gibt kein falsches Wetter, nur die falsche Kleidung!
Ich wünsche Dir allzeit eine "knitterfreie" Fahrt!
Gruß, Joachim
Servus Rainer,
wird Zeit, dass das Verdeck dahin kommt, wo es hingehört – nämlich in den Kofferraum.
Viel Spaß im Forum.
Herzlich willkommen…
LG aus Mannheim
Enrico
Danke Euch allen, für die Willkommensgrüße.
Habe das Forum mal durchstöbert, Kompliment, ist sehr gut gemacht.
Habe es auch schon gebraucht. Mein linker Scheinwerfer war immer angelaufen. Ja, da hat das Entlüftungsröhrchen gefehlt. Habe es mit einem 12 mm Elektroaufputzrohr vom Baumarkt behoben.
Gruß, Rainer
Hallo Rainer,
manchmal sind es nur Kleinigkeiten…
Schöne Grüße aus Mannheim
Enrico
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!