Beiträge von Crossfire2204
-
-
Macht euch keinen Kopf. Schnallt auf die Schlappen. Lasst die komischen Distanzen weg. Also 20" mit 295 auf der HA passt.
-
Hallo-
Das mit den Türen ist wie alles im Leben, Geschmackssache. Ich fände eine Türöffnung übers Dach genial, da der Wagen recht kurz ist. Die "üblichen" Flügeltüren passen eher zu einem langen Fahrzeug. Aber wenn sie halt schon verbaut sind, wieso nicht.
Also viel Spaß noch...
-
Ja, sehr gerne…
-
Hallo Wolfgang.
Rundreise... Bad Goisern-Hallstatt-Wolfgangsee-Grundlsee usw.
Wunderschön, vor allem mit dem Crossi. Wir werden das auf jeden Fall wiederholen...
-
Hallo Wolfgang.
Wir waren im Sommer 2018 im Salzkammergut. Eine der schönsten Ecken.
-
Respekt, gefällt mir. Vieles was mittlerweile an den Crossi geschraubt wird, sieht bescheiden aus, aber das Lenkrad ist wirklich schön. Kostet was? Ich denke doch nicht mehr als das gekaufte von RAID für 500,- ?
-
Glückwunsch aus Aachen…
Vielleicht sieht man sich mal.
Treffe mich öfters in Duisburg mit einem Crossifreund aus Heiligenhaus.
-
Moin Katja.
Dann grüße ich mal aus dem Raum Aachen. Das Wetter ist wirklich kein Crossiwetter. Vielleicht sieht man sich einmal.
Willkommen…
-
Hallo Ihr Niederrheiner.
Ich habe auch ca 12 Jahre in Xanten gewohnt. Wir fahren immer noch mindestens 1x im Monat nach Xanten. Vielleicht sieht man sich mal... Grüße aus Aachen.
-
Hallo Heinz.
Wir wünschen Euch viel Spaß.
Wir kommen erst am Samstag aus Bayern zurück. Da wir fast jedes 3.Wochenende in Xanten sind, (meine Ex-Heimat), wäre Hamminkeln als kein Problem gewesen.
Also gerne zwischendurch mal, oder dann demnächst!
-
-
Hallo Markus.
Ich habe ein Glück schnell reagiert. Bei mir drohte auch die Front sich zu lösen. Ich habe einiges gelöst und dann mit Kraftkleber bearbeitet. Hält sehr gut und gibt wohl dem Himmelrest auch eine Stabilität… bis jetzt.
Die Pappe im vorderen Bereich hätte auf jeden Fall umgeschlagen werden müssen. Habe ich jetzt gemacht. Ist zwar mit einer gewissen Spannung versehen, aber scheint zu halten. Drück Dir die Daumen…
-
Hallo Peter.
Glückwunsch zum Traumwagen.
Ich hoffe du hast 'ne Menge Spaß mit dem Crossi…
-
Hallo Sven,
willkommen. Eine sehr gute Entscheidung…
Grüße aus dem Kreis Aachen.
-
Hallo Zusammen,
man sollte allerdings auch das "Kaufen" zum Schluss nicht vergessen.
Dem Verkäufer anbieten das Auto auf einer Probefahrt mit ihm zusammen zur Dekra zu fahren und gut ist es.
Bei positiver Abnahme zahlst du als Käufer, bei groben Mängeln zahlt der Verkäufer und die Karre bleibt stehen. Fertig.
Gute Autos werden gefahren, nicht verkauft. Kann passieren, aber dann hat auch der Verkäufer kein Problem mit der Dekra…
-
Hallo Helmut.
das habe ich in meiner "Crossi-Zeit" leider auch noch nicht gehört. Wohl, das der Flügel gar nicht öffnet. Tut er sich schwer beim Öffnen mit Schalter, oder beim Fahren, oder beides? Und fährt er so schwer rein wie auf?
-
Nene.
Könnte mir ein Chiemsee-Treffen 43 vorstellen…
Das Forum, wie auch die anderen Crossfire-Foren sind doch immer sehr interessant. Danke dafür. Ist doch immer schön, wenn reichlich Treffen vorgeschlagen werden und ich mir eines oder zwei Nette heraussuchen kann. Also lasst die Tasten glühen. Ist doch wirklich toll, immer noch Treffen zu verfolgen. Jetzt schon ca 12 Jahre…
-
Zustimmung der Punkte 1 - 11250 …
Freue mich auf weitere Bilder.
Bis in Kürze und einen schönen Urlaub noch.
-
Guten Morgen.
Habe gerade alle Beiträge hier gelesen. Nun ja.
Ich habe damals das Chiemsee-Treffen organisiert. Es waren am Ende so viele Leute, aus Nord, Süd, West und Ost. Selbstverständlich haben sich Gruppen gebildet, aber irgendwie hatten alle ein tolles Wochenende. Ich habe sehr viele nette Leute kennengelernt. Das macht ein Treffen aus.
Schön war die Zeit…