Vielen Dank. Hab ihn gerade bestellt.
Reifen sind gerade abgefahren und auch noch nicht so alt.
Sonst ist alles fest, selbst die Traggelenke. Wenn der Tausch von Erfolg gekrönt ist, schreibe ich was.
Grüße
Karsten
Vielen Dank. Hab ihn gerade bestellt.
Reifen sind gerade abgefahren und auch noch nicht so alt.
Sonst ist alles fest, selbst die Traggelenke. Wenn der Tausch von Erfolg gekrönt ist, schreibe ich was.
Grüße
Karsten
Gehen wir mal vom Thema Spurrillenempfindlichkeit weg, war wohl eher schlecht beschrieben.
Ich habe am WE die Sommerräder montiert (Serienfelgen vorn 18 Zoll, hinten 19 Zoll).
Hatte im Winter rundum 18 Zoll. Der Wagen lässt sich jetzt mit Sommerrädern im normalen Straßenverkehr kaum ruhig und spurtreu bewegen. Das nervt wirklich und ich hätte gerne einen Rat.
Die Reifen sind Yokohama Advance Sport und 5 Jahre alt. Sie haben noch 4 mm Profil. Reifendruck 2,3 bar.
Hatte an den Lenkungsdämpfer gedacht aber vielleicht müssen auch neue Reifen her.
Hab aber kein Interesse eins nach dem andern zu erneuern. Dann Verkauf ich die Kiste. Das hat wirklich nichts mehr mit Autofahren zu tun und ist sogar gefährlich.
Habe auch schon die Achse geprüft, alles fest und neuwertig. Der Wagen hat auch erst 75.000 Km runter.
BITTE HELFT MIR.
Gruß, Karsten
Kann mir jemand sagen ob ich einfach von Mercedes SLK 320 die Ölleitung vom Automatikgetriebe zum Ölkühler in Fahrtrichtung rechts kaufen kann? Gibt es eine Ersatzteilnummer dazu? Es gibt angeblich für den SLK 320 auf dieser Seite zwei Leitungen bzw. zwei Typen. Zwei Leitungen sind es sowieso (Metallleitung und Schlauch).
Vielen Dank für die Info.
Es sind keine Spurplatten verbaut. Es sind Originalfelgen verbaut.
Den Lenkungsdämpfer schraubt man einfach los und bewegt ihn hin und her. Bei Freiraum (Luft) in der Bewegung, ist er verschlissen. Bei Mercedes kannst du den zugehörigen Dämpfer für 54 Euro erwerben, ist der Lenkungsdämpfer vom 124.
Guten Morgen.
Ist es normal, dass der Crossi auf der Vorderachse so nervös ist? Ich muss bei schlechten Straßenverhältnissen ständig nachlenken. Lenkungsdämpfer schon überprüft, Reifendruck 2,3 bar. Reifen haben aber nur noch 3,5 mm.
Hallo im Forum und Grüße aus Marburg.
Bin gespannt was mich hier erwartet. 3,2 Liter Crosse Coupe Silver Line. 65.000 km Baujahr 2005.