Beiträge von Hergi

Hey Marco,

sag mal, hast du einen guten Sattler in Essen oder Umgebung? Mein Lenkrad sieht ziemlich bescheiden aus und müsste mal neu bezogen werden.

Gruß Tobi

Das wäre natürlich genial, weil ich selbst null Ahnung davon habe! Jetzt muss er aber erst mal in die Werkstatt, da mir gestern einer in die Seite hinten gefahren ist. Hoffe es ist nicht mehr dran! Wenn ich weiß wann ich ihn zurückbekomme, werde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen.

Moin!

Ich hab jetzt auch das Problem, dass mein Fahrersitz sich nicht mehr verstellen lässt - von jetzt auf gleich. Da ich keine Ahnung habe wie man irgend was durchmisst meine Frage: kennt einer im Raum Essen/Gelsenkirchen 'ne gute Werkstatt die sich mit sowas auskennt und nicht gleich ein halbes Vermögen für so etwas verlangt?

Gruß Tobi

Hi ihr Crossfire-Besitzer!

Ich bin Tobi 26 und seit Oktober 2013 auch Besitzer vom Crossfire Coupé! Habe schon öfter mal nach Beiträgen über Google gesucht und bin nun auch endlich Mitglied im Forum! Hoffe auf viele neue Ideen für mein Auto und hoffe das ich vielleicht auch mal die ein oder andere Frage beantworten kann!

Bis dahin allzeit Gute Fahrt!

PS: Ein Bild werde ich mal anhängen wenn ich am Laptop sitze!