Hallo.
Auf Deinem Bild sind die Teile von Mercedes, also die 170 am Anfang.
Von Chrysler verbaute Teile fangen mit 193 an und sind meistens schwerer zu bekommen.
Gruß, Dirk
Hallo.
Auf Deinem Bild sind die Teile von Mercedes, also die 170 am Anfang.
Von Chrysler verbaute Teile fangen mit 193 an und sind meistens schwerer zu bekommen.
Gruß, Dirk
Hallo Klaus.
Willkommen im Forum.
Den Altersunterschied hier im Forum merke ich schon. Bin auch noch Biker mit einem sportlichen Bike. In dem Forum geht es schon anders zu. Aber auf keinen Fall schlechter.
Gute Fahrt. ![]()
Zum Glück habe ich es gerade ausgetauscht.
Die Technik von heute ist doch um einiges besser.
Gruß, Dirk ![]()
OK, Danke.
Da werde ich mir lieber einen Fachmann suchen.
Gruß, Dirk
Hallo Leute.
könnte ich mir den Schaltplus für den Splitter auch vom Adapterkabel des Autoradios abzweigen? Da kommt doch auch ein Schaltplus an? Oder liege ich da falsch?
Elektrik ist nicht so mein Ding. ![]()
Gruß, Dirk
Die Teile sind aber so gut verarbeitet, dass man sie unbearbeitet verbauen kann. Selbst wer sie lackieren möchte, hat keine Probleme.
Sich diese Teile selbst zu fertigen ist schon mit größerem Aufwand verbunden.
Und ob man die Mopar Teile noch bekommt, und zu welchem Preis, ist auch fraglich.
Gruß, Dirk ![]()
Hallo Karsten.
Wenn du etwas vernünftiges suchst schau bei Stenzel Parts nach dem Heckdiffusor. Sehr gute Qualität. Habe ich auch verbaut.
Gruß, Dirk ![]()
Hallo Thomas.
Vielleicht mal Schlüssel oder Nüsse ausprobieren und schauen welcher passt?
So würde ich es machen. ![]()
Gruß, Dirk
Hallo Christian,
da man nicht sehen kann, ob der Halter nur eingesteckt ist oder anders befestigt wurde, wirst Du wohl die Verkleidungen vom Schalthebel bis zum Lüftungsgitter demontieren müssen (wenn du nichts beschädigen möchtest).
Anleitung findest du hier mit Bildern im Forum.
Gruß, Dirk
Nachtrag:
Du mußt nur das Radio und den Blendrahmen demontieren. Dann kommst du an 2 Schrauben, die das Lüftungselement halten.
Hallo Mirko,
Du hast die Probleme doch auch mit den originalen Rädern.
Gerade gesehen das du doch schonmal die Probleme mit den Geräuschen hattest. Denke du hast an den Schrauben und den Felgen nichts geändert, oder?
Radbolzen? Wie kommt man darauf? 
Gruß, Dirk
Hallo Mirko,
ich kann mich irren aber das Problem hatte hier schonmal jemand.
Kann dir aber leider nicht sagen wo das Probem beschrieben wurde. Notfalls mal suchen.
Gruß, Dirk
Hallo Bernd,
einfach mal ausprobieren?
Gruß, Dirk ![]()
Hallo Hannes,
sieht trotzdem gut aus. Das ich die letzten Tage die komplette Ausstattung gegen Echtcarbon ausgetauscht habe, kann ich mir vorstellen was das für eine fummelige Arbeit war.
Gruß, Dirk
Hallo Hannes.
immer noch zu hoch. ![]()
Gruß, Dirk
Scheinwerferausbuchtung ist schon richtig. Wenn es noch schleift vorsichtig weiter das Blech zurück treiben bis es nicht mehr schleift. Man sieht ja die blanke Stelle. Bei mir ist es noch die linke Seite.
Gruß, Dirk ![]()
Moin.
Habe vorne auch die 3er Gummis. Mit Winterreifen schleift es trotzdem. Muss man den Innenkotflügel nacharbeiten. Ist aber schnell gemacht. Und sofort wieder versiegeln.
Gruß, Dirk ![]()
Hallo Markus B.
Unglaublich was du in so kurzer Zeit alles schaffst. Kaum zu glauben. Schick doch mal Bilder.
Ist ja wie bei Zuhause im Glück. Alles fertig in 7 Tagen.
Hallo Markus,
ich denke Du hast andere Probleme als das Öl. ![]()
Aber trotzdem WILLKOMMEN im Club.
Gruß, Dirk ![]()
Qualitativ ist das Forum ja top.
Unterhaltsam oder FREUNDLICH geht aber anders aus.
Nur meine Meinung.
Gruß, Dirk ![]()
So macht man den Leuten MUT.
Warum werden die Mitglieder hier immer so überheblich behandelt? Verstehe ich nicht. Jeder versucht doch etwas zu Problemen beizutragen.
Echt SCHADE.
Gruß, Dirk