Beiträge von janvopo

Servus,

was mir ja jetzt schon oft aufgefallen ist, ist das es einige Crossi-Fahrer mit dunklen Rücklichtern gibt. Habt ihr die Dinger vom Lackierer lasieren lassen. Und wenn ja, inwiefern ist das legal auf deutschen Straßen?

Hi Leute,

ich hab vor meine Finnen, Kühlergrill und noch einige andere Kleinteile zu lackieren. Kann mir jemand sagen wie ich die seitlichen Finnen abbekomme, ohne wenn möglich was abzubrechen?

Schon mal vielen Dank im voraus :winke:

dachte nur das vielleicht jemand mal im internet oder sonst wo zahlen und fakten gehört hat. das hätte mich schon mal interessiert. musste ihn mal ausbauen und bin über die MASSIVE verschraubungen gestolpert. 8|

ps: der tt war auch vor der rückrufaktion schon nicht der schönste :thumbdown:

hi leute,

ich hab aus einigen themen die ich bereits in diesem forum gelesen habe den eindruck, dass hier der ein oder andere dabei ist, der sich doch ein klein bissel besser mit fahrzeug auskennt wie meiner einer :wacko:. was mich mal interessieren würde ist, ob sich einer mit den technischen daten so gut auskennt um mir vielleicht zu sagen bis zu wieviel kg anpressdruck der spoiler bei einer bestimmten geschwindigkeit auf die hinterachse erzielt, oder ob man das irgendwo nachlesen kann ?(.

schon mal vielen dank an alle die sichs zumindest durchlesen und genauso viel ahnung haben wie ich. ;(

Hi Leute,

hab das Problem jetzt nach langem behoben. Wollte mich mal für die herzliche Unterstützung von allen bedanken. Es war wie von euch vermutet der Endlagensensor. Die Teilenummer passt genau. Hab's bei meinem Chrysler Händler in Würzburg bestellt. Das kleine Teil kostet 62,95 € und das Problem ist behoben.

Vielen Dank an alle :thumbup:

Als wir den Spoiler aufgemacht hatten, haben wir gesehen das der Motor verdreht war. Der hatte sich beim Vorbesitzer aus der Motorhalterung rausgedreht und so einen kleinen schwarzen Endschalter abgebrochen. Wir haben ihn wieder zusammengesetzt und verklebt. Konnte ihn ja dann auch wieder ausfahren. Nur die Sau bleibt nicht drin. Weiß einer was so ein kleiner Endschalter kostet?

Sorry, dass mein Beitrag in der falschen Kategorie stand. Bin das erste mal in einem Forum. Ist alles noch unbekanntes Neuland.

Bei den ganzen Ein- und Ausfahrversuchen war der Motor immer an. Aber wie alt die Batterie jetzt natürlich ist, kann ich leider nicht sagen. Die war bereits drin. Habe sie aber mal durchgemessen und von der Spannung ist sie stabil.

Wo bekomme ich denn so einen Endlagensensor her? Chrysler Werkstatt?

Hallo Leute,

ich hab ich ein Problem mit meinem Spoiler. Der Spoiler lässt sich ohne Probleme flüssig ausfahren, :thumbup: doch beim Einfahren macht er die Bewegung nur ruckweise. Wenn er dann eingefahren ist und ich lass den Knopf los, fährt er sofort wieder aus. :thumbdown:

Drücke ich allerdings nachdem er Eingefahren ist kurz die Taste zum Wiederausfahren, bleibt er drin? (Ist der Spoiler dann dringeblieben, fährt er sich nach ein paar Metern Fahrt doch wieder von alleine aus und beginnt am Knopf an zu blinken. Und ab 150 km/h kommt noch ein akustisches Warnsignal dazu. Steuergerät, Sensor oder was anderes defekt?

Danke schon mal im Voraus. Hoffe jemand kann mir helfen.

MfG Jan

hallo erst mal,

von mir selber gibt es nicht all zu viel zu erzählen. ich heiße jan, bin 23 jahre alt, komm aus würzburg und habe mir am 28.12.2011 einen chrysler crossfire coupe Bj. 2004 gekauft :D