Beiträge von Crossfire331

Hi Markus,

erneut danke für Deine Antwort und die Tipps.

Und immer locker bleiben, denn es gibt andere wichtigere Dinge im Leben, über die wir uns zurecht aufregen können. zwinker, smile

Und wenn sich einer aufregen darf, dann ich, denn ich muss mit diesem scheiss Fehler fahren. Mein Fuß wartet schon regelrecht darauf, dass es wieder passiert. Echt übel!!!

Du und andere haben also mit Chrysler auch schon diverse krasse Erfahrungen gemacht. würg

Leider bin ich auf Chrysler oder andere Mechaniker angewiesen und kann immer nur hoffen, dass die mich mit ehrlichem Interesse unerstützen. Kein schönes Gefühl als Laie.

Aber ich muss diesen Fehler finden, denn ich kann es nicht vor mir vertreten den Crossi mit verheimlichten Fehler zu verkaufen, zumal es tatsächlich gefährlich werden kann, wenn es bei einem Überholvorgang passiert.

Wie Du siehst nervt meine Karre ganz schön, denn irgendwas ist hier nur ein bisschen kaputt, statt ganz, so dass es sich leicht finden ließe. Ob es an der roten Farbe liegt? lach, brüll

Ich werde Deinen Tipps erneut nachgehen und gebe Dir dann ein Feedback!

Schöne Grüße, Andreas :winke:

Hallo Markus,

sorry für meine späte Antwort. Bin z.Zt. einfach zu voll im Kopf. würg :/

Danke für Deine Hinweise. Dazu: Kraftstoffpumpe und Filter sind bereits ausgetauscht. Drosselklappe ebenfalls ausgetauscht. Beides schon vor einigen Monaten. Außerdem habe ich sämtliche Unterdruckschläuche gewechselt, weil die porös waren. Das MSG gibt leider keine weiteren Hinweise.

Den Benzindruck prüfen ist eine gute Idee, aber scheinbar enorm schwierig durchzuführen, da Fa. Chrysler in Hamburg dafür kein Gerät besitzt. staun. Muss man wohl selber basteln. Ich werde das Ansaugsystem aber noch einmal prüfen lassen.

Sehr merkwürdig ist, dass dieses Problem nur recht selten auftritt. Unabhängig von der Motortemperatur!!!