Im März, sofern es das Wetter schon zuläßt, werde ich ein paar aktuelle Bilder von meinem machen und hier einstellen.
Gruß
Frank
Im März, sofern es das Wetter schon zuläßt, werde ich ein paar aktuelle Bilder von meinem machen und hier einstellen.
Gruß
Frank
Willkommen hier im Forum.
Meinen Crossfire habe ich im August 2016 in Bremen abgeholt und war nur noch kurz, vom 1.9.-31.10., angemeldet.
Die Wiederzulassung ist am 1.3.2017 vorgesehen.
Gruß
Frank
Willkommen, wie du siehst haben wir den selben farblichen Geschmack.
Gruß aus dem Westen Deutschlands
Frank
Hallo Jeremy,
mit einem Rechtslenker habe ich vor meinem Kauf auch mal geliebäugelt, habe mich dann aber für einen "normalen" Crossfire entschieden.
Ist das nicht komisch sich anders im europäischen Straßenverkehr zu bewegen.
Gruß
Frank
Bin leider noch nicht fündig geworden.
Felgen sind nun aufbereitet und erstrahlen in neuem Glanz. Da mein Crossfire aktuell auf Standrädern steht und abgemeldet ist, kann ich aktuelle Fotos erst nach dem 1.3.17 einstellen. Die Felgen sind auf jeden Fall nicht wiederzuerkennen.
Also ich werde es bei meinem auch mal folieren. Wird dann so'n kleiner schwarzer Panzer.
![]()
Hallo Effe,
noch ein kleiner Hinweis: Nach dem Folieren der Heckscheibe mindestens 4 Wochen nicht die Heckscheibenheizung betätigen, da die Folie "in Ruhe" austrocknen soll.
Gruß, Frank
Hallo Reiner,
Glückwunsch zum 2004er Grau Metallic. Der passt ja gut in Deine Sammlung.
Ich habe mir vor 2 Monaten mein graues Coupe gegönnt.
Ach ja: Willkommen hier im Forum.
Gruß, Frank
Hallo Klaus,
willkommen hier!
Mit einem "grauen" hast Du einen sehr guten Geschmack (nämlich den selben wie ich).
Gruß
Frank
Die Felgen werden nun doch wieder in "silber" und nicht in Wagenfarbe lackiert. Diese werde ich am kommenden Wochenende demontieren und hoffe, dass ich sie bis Ende November in neuem Glanz zurückbekomme.
Frank
…wenigstens der Nickname hört sich schon mal gruselig an.
Bitte schön, dauert ca. 3 Wochen: http://www.ebay.de/itm/3516686932…K%3AMEBIDX%3AIT
Bei Fragen zum Aus- bzw. Einbau -> einfach fragen
Gruss
Frank
Hier mal meine bislang erfolgten Veränderungen am Fahrzeug (Stand: 30.10.2016):
… das war´s
Hallo Effe,
habe dafür € 70 mit Rechnung gegeben. 2 Stunden haben die dafür gebraucht. Die beiden seitlichen Fenster(chen) habe ich selbst gemacht.
Gruß
Frank
Wird ja bald Licht ins Dunkel kommen.
Hier noch ein aktuelles Foto von "hinten".
Hallo Frank,
dann bin ich Dir mit dem Crossfire nur knapp voraus, meinen habe ich am 1.9. zugelassen. Willkommen hier im Forum. Habe schon einige tolle Tipps hier bekommen.
Viele Grüße
Frank
Ich tippe auf unfreiwillig aus dem Crossfire-Leben geschieden = Unfall.
Gruß
Frank
Hallo zusammen,
heute wurde meine Heckscheibe dunkel (85%) foliert. Dafür hatte ich die Innenverkleidung der Heckklappe ausgebaut, damit der Folierer besser und vor allem sauberer arbeiten kann. Er hatte dadurch in jede Richtung ca. 1 cm mehr Spielraum für einen sauberen Übergang (sehr zu empfehlen).
Zusammen mit den dunklen seitlichen Dreiecksfenstern sieht mein Crossfire jetzt von hinten einfach bärig aus, zumal das Hecklogo gecleant und in Wagenfarbe lackiert und der Crossfire-Schriftzug entfernt wurde. Zusammen mit dem NAP-Auspuff nun ein stimmiger Auftritt.
Über den Winter werden zuletzt die Felgen aufbereitet und neu lackiert.
DANN HABE ICH FERTIG.
Gruss
Frank
Hallo,
Ende August mit 51.137 Km in Bremen gekauft, morgen auf der Fahrt zu seinem Winterschlafplatz werden die 52.000 Km nur knapp überschritten.
Am Montag wird er bis zum 01.03.17 abgemeldet.
Gruß
Frank