Frank grüßt Frank…
Beiträge von Cross-Fire
-
-
Hallo Markus,
danke für die schnelle Rückmeldung. Werde ich mir morgen mal live ansehen.
Habe heute meine neue NAP-Auspuffanlage montiert. Der Sound ist bombastisch und nicht aufdringlich. Ich bin begeistert.
Frank
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie man die Innenverkleidung der Heckklappe demontieren kann. Über die Suche habe ich nichts gefunden.
Danke im voraus.
Gruß
Frank -
Ein Neuling aus Stolberg grüsst die Neulinge aus Eutin
-
Schlüsselgehäuse ist nur gesteckt und nicht geklebt, zumindest bei meinen beiden.
Frank
-
Hallo Thomas,
ich bin der neue aus der Kupferstadt. Wohnst Du in Büsbach? Habe Deinen schwarzen schon mal da stehen sehen.
Frank vom Donnerberg
-
Mein großer Dank gilt auch Werner1965 für das Video. Wenn man alles in Ruhe macht und viel abdeckt und abklebt > ein Kinderspiel. Wenn mein bestelltes Ablagefach aus USA eingetroffen ist, werde ich drangehen.
Dieses Woche hat allerdings meine neue NAP-Auspuffanlage Vorrang.
Gruß
Frank -
-
Hallo Crossfire-Gemeinde,
kann mir jemand detaiiliert mitteilen, wie ich die Mittelkonsole ausgebaut bekomme - ohne etwas zu beschädigen - damit ich den dämlichen Cup-Holder gegen das Ablagefach austauschen kann. Die beiden verdeckten Schrauben im hinteren Ablagefach habe ich schon entdeckt. Danke.
Gruß
Frank -
Hallo,
mein Name ist Frank und ich komme aus Stolberg bei Aachen. Seit 1.9. bin ich Besitzer eines 2007er grauen Coupe's mit 2-farbiger grauer Innenausstattung, welches von mir als 3. Fahrzeug "genutzt" wird, Kilometerstand: 51.000.
Bin gerade damit beschäftigt die Felgen aufzubereiten und anschließend in Wagenfarbe lackieren zu lassen. Außerdem wird noch in Wagenfarbe lackiert:
- Crossfire-Logo vorne und hinten
- 3er-Set Frontgrills aus USA
- vordere Nummernschildunterlage
Dezente H&R-Spurverbreiterung vorne je 10 mm, hinten je 20 mm sind seit gestern verbaut. NAP-Auspuff ist bestellt und kommt hoffentlich nächste Woche. Bilder folgen.
Frank