Hallo,
wer mit seinen Auto leitet und es trotzdem liebt, ist ein wahrer Liebhaber.
LG, PP
Hallo,
wer mit seinen Auto leitet und es trotzdem liebt, ist ein wahrer Liebhaber.
LG, PP
Reiner und sonst keiner. Das Beste, was es gibt.
Glückwunsch, Peter
Hallo Arsch,
wenigstens weiß deine Frau was gut ist. Ich mag auch V8.
Grüße, Peter
Hallo Adolf,
du bist gut; ich dachte immer ab 60 Jahren braucht man ein SUV. Das macht Hoffnung.
Grüße, Peter
Hallo,
meine Meinung ist, das wir CC-Fahrer nicht alle zu Autodoktoren umschulen müssen. Wir müssen nur 1 Werkstatt finden, die deutschlandweit ihr Geld verdienen kann, wenn sie uns die Karren repariert und nicht bloß abzockt.
Ich für mich, habe schon lange kapiert, dass man sich am besten selbst um sein Auto kümmert, egal um welche eine Automarke es sich handelt.
Nicht jeder CC-Liebhaber ist aber in der Lage es selbst zu reparieren.
Die Mechanik ist noch überschaubar, doch die Steuerung der Elektronik ist nicht von MB übernommen und somit das größere Problem.
Meine Anerkennung zum gelungenen Design.
Hallo Achim,
willkommen im Chrysler Crossfire Forum.
Ich hab noch einen Motorkran von einem Audi-Motorwechsel übrig. Der hatte kein Gas, aber er braute Öl.
Ich finde, der CC verbraucht nicht zu viel für die gebotene Leistung. Aber der Motor vom CC kostet ja nicht die Welt. Man hat ja genug mit dem Gas eingespart. Ich bin wieder lustig, aber eigentlich soll das eine Kaufberatung sein.
LG, PP
Ja genau die Batterie, und Steuergeräte brauchen Strom.
Mein CC verbraucht auch Strom im Stand obwohl alles Original ist. Es gibt Autos, die haben sogar 2 Batterien – eine zum Starten und eine für die Steuergeräte. Ich habe immer ein Starterkabel dabei.
Beim Getriebe ist die Frage welche Laufleistung Dein Crossfire hat? Ein Getriebeölwechsel oder sogar eine Spülung soll Wunder vollbringen.
LG, PP
Ja Hubert,
da würde ich deiner Frau einen 3 Zylinder mit 900 Kubikzentimetern oder ein Elektroauto empfehlen.
Ich bin froh, dass mein CC so dreckig klingt.
LG, PP
Hallo Doris,
ich bin Nemo und habe auch schon vergessen wo das alte Forum ist.
PP
Hallo Daniel,
falls Du deinen CC foliert wurde, haben die da bestimmt herumgefummelt.
Gruß, Peter
Hallo Daniel,
bin auch aus GC mit Z. Ist dein CC jetzt schwarz/weiß? Bist auf den Leipziger Platz mehrfach gesichtet worden.
Vielleicht trifft man sich.
Grüße, Peter
Wie in der 1 Klasse. Ich bekomme 2 Fragen mit einer Frage beantwortet.
Ja Markus, warum betreibst du das CC Forum Überhaupt?
Wenn Du ein Auto nur benutzt, um deinen kleinen Piephahn zu sehen?
Ich bin PP aus GC
Die Autodoktoren haben auch ein Video über Getriebe-Service bei YouTube eingestellt.
Hallo,
werde schon 60 und habe noch 30% Rabat bei der DEVK bekommen.
Wollte schon seit 1900 Filzschuhe eine C3 und darum ist der CC der beste Kompromiss. Er ist der einzige Ami der in Deutschland gebaut worden ist.
Mir geht es nicht ums Image, sondern um Emotionen. Wenn ich mein mageres Sparschwein schlachte würde, würde ich von einen gelben oder orangenen Lambo träumen. Es wird dann eher ein SUV mit Lift für den Rollstuhl werden.
Also Jungs, freut euch über euren CC oder das ist das falsche Forum für euch.
Ich bin der PP aus GC
Hallo Bernd,
Mann merkt das der CC ein Klassiker wird, so wie die Fahrer.
Wenn du einen zum behalten suchst, such nach einen der nie im Winter gefahren ist.
Wenn du nur heizen willst bis der 911 kommt, kauf einen mit TÜV wo die Reifen gut sind und habe einfach lange Spaß.
Ich habe heute festgestellt das der CC eine gute Einstufung bei meiner Versicherung hat. 107,00 € mit Vollkasko von 04-10, da bekommt ich ja nicht mal ein Moped-Kennzeichen.
Nie war es günstiger V6 zu fahren und was war nochmal Porsche?
Grüße von PP aus GC
Ich lasse meinen ja erst morgen zu.
Ich finde man sitzt im CC wie beim Orthopäden. Beim Ein- und Aussteigen ist es schön, wenn man die Tür voll öffnen kann und in Würde aussteigen kann. Vielleicht gibt es nicht nur einen Umbaukit für Flügeltüren, sondern auch für Schiebetüren.
Hallo,
ich habe mir nach einem Unfall einen zweiten CC gekauft. Bei gleicher Laufleistung war die Enttäuschung groß. Der Grund war, dass der zweite Winterräder hatte.
Gruß, Peter