Beiträge von CrossfireCruiser
- 

- 
					Coole Variante! Woher hast du die weißen Plastikteile bezogen, wenn ich fragen darf? Ich habe mir jetzt auch kurze transparente Schläuche aus dem Baumarkt mit Kabelbinder an die Scheinwerfer geklemmt und das Beschlagen hat aufgehört! 
- 
					Alles klar, mache ich. Ich danke dir. Gruß, Felix 
- 
					Grüße, ich hatte auch ein Entlüftungsrüssel / T-Stück / Schnorchel verbaut, welcher jetzt porös und abgefallen ist. Kann man die Löcher nicht einfach mit einer Schaumstoffeinlage zumachen oder würde dies ein Überhitzen des Scheinwerfers nach sich ziehen? Vielen Dank. Gruß Felix 
- 
					Hi Markus, besten Dank für dein ausführliches Feedback. Hat mir sehr weitergeholfen! Kenne zum Glück über Umwege jemandenen der Polnisch kann. Sollte also klappen.  Gruß Felix 
- 
					Hallo Markus, vielen Dank für deinen netten Empfang hier im CCC. Das ist ein Top Preis! – Hast du mit der Plattform bereits gute Erfahrungen gemacht? Bzw. ist das seriös und kommen die Teile auch in Deutschland an? Gruß Felix  
- 
					Hallo zusammen, mein Name ist Felix und ich komme vom Bodensee. Letzten Donnerstag habe ich mir endlich einen schönen Crossfire zugelegt  Leider ist mir direkt auf der Autobahn die obere Dachleiste abgefallen. Ich bin aktuell noch auf der Suche nach einer, da diese neu von Chrysler 1.000 € kostet. Leider ist mir direkt auf der Autobahn die obere Dachleiste abgefallen. Ich bin aktuell noch auf der Suche nach einer, da diese neu von Chrysler 1.000 € kostet. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Schöne Grüße 
 Felix