Nee, nicht um jeden Preis.
Steht so lange übern Winter, dann sind ein paar Tage mehr oder weniger warten auch OK.
Nee, nicht um jeden Preis.
Steht so lange übern Winter, dann sind ein paar Tage mehr oder weniger warten auch OK.
Da hätte ich auch wohl Lust drauf, trotz weiter Anreise.
Hab es mir mal in den Kalender eingetragen.
Sonst wäre die Vorstellung nicht so ausführlich ausgefallen.
Willkommen!
Dann würde ich lieber den Lexus LC nehmen. Fast genauso selten, kostet die Hälfte und hat perfekte Qualität mit dem grandiosen 5l-V8-Saug-Motor.
Durfte ich mir letzte Woche während der Inspektion wieder ausgiebig anschauen.
Und ein 1 Mio. teurer LFA stand auch in Wesel.
Ansonsten hilft nur Erziehung.
Meine Tochter ist auch Beifahrerin im Kindersitz, weiß genau das sie am Schalthebel nichts zu suchen hat.
Thema Autoscout-Fakes:
Mein blauer Roadster steht da nun auch mit geklauten Bildern und Text als Fake-Angebot drin.
Bitte nicht drauf melden!
Danke @Franky für den Hinweis!
Update: Scheint schon gelöscht zu sein, dann reagiert AS24 wenigstens schnell.
Update: Nach dem sich heute jemand gemeldet hat, der den Wagen zu dem Preis auch fast gekauft hätte (wenn nur 1 Besitzer im Brief stehen würde) habe ich mit festgestellt, das ich ihn nicht wirklich verkaufen will.
Ist jetzt rausgenommen und bleibt bei mir.
Finde ich auch schöner als meinen Blauen, der Zustand ist eh der Hammer.
In der neuen Halle kann er super stehen und bekommt weiter seine 1-2 TKm im Jahr an Bewegungsfahrten bei schönstem Wetter. Zwischen div. Porsche und Mercedes kann er da weiter zum Klassiker reifen.
Wer Bock auf einen Aeroblauen Roadster mit Vanilla-Interior hat, kann sich gerne melden.
Sorry for Off-Topic…
Yep. Will und muss ja nicht verkaufen, für den aufgerufenen Preis (den er in meinen Augen als Einzelstück in Neuwagenzustand wert ist) würde ich den abgeben.
Bis dahin fahre ich den gerne mit Genuss weiter.
Gleich beziehe ich mit dem Goldenen eine neue, beheizte Halle, der Blaue kommt dann in meine Garage.
Plane gerade den Bau einer eigenen Halle, dann kann mehr eingekauft werden. Aber das dauert noch...
Yep.
Und gerade bei Autoscout24 gibt es sehr oft Fake-Angebote, die Plattform nehme ich schon länger nicht mehr ernst.
Heute mit dem Goldenen beim TÜV, 28 TKm in 15 Jahren…
Prüfer meinte beim Aufbocken, da dürfte ja dann nichts dran sein.
Kontrolle war dann auch schnell vorbei „Sieht aus wie ein Neuwagen, gibt absolut nichts zu bemängeln“.
Sehr entspannender Termin.
Mal schauen, wie sich der Blaue im August schlägt. Vom Zustand kommt der trotz auch nur 70 TKm lange nicht an den Goldenen ran.
Hi Thomas,
herzlich Willkommen im Forum.
Sehr schicke Farbkombi hast Du da.
Gute Fahrt
Mario
Sag niemals nie… Irgendwie ist mir noch ein Roadster zugelaufen.
Hab gestern nach langer Suche einen Automatik-Roadster in Aeroblau mit Vanilla-Innenraum abgeholt und 650 Km überführt… 7 Stunden hin mit der Bahn, 5.5 h Stunden zurück.
70 TKm und scheckheftgepflegt. Leider hatte die Pferdedame keinen Sinn für optische Pflege. Hab gerade erstmal eine 3-Stunden-Basisreinigung gemacht und dann wird er erstmal weggestellt.
Wenn ich den in Betrieb nehme, muss ich nur noch die Scheinwerfer aufbereiten und ihn hinten an der Stoßstange lackieren lassen + alles polieren, dann steht der wirklich gut da.
Und meine Frau meckert nicht mehr wegen der Schaltung…
Mario
Hi,
ja, es gibt 2 verschiedene Farbtöne.
2003 war die Mittelkonsole glänzender, mit Einführung des Roadsters wurde das geändert, damit es offen weniger blendet.
Mein erster XF war ein 2003er, da hab ich es beim Ersatzteilkauf der Radioblende leider erfahren müssen.
Mario
Ui,
hoffentlich nicht… dann werden die alten Wiesmann-Benziner noch deutlich teurer.
Hi,
der letzte Besitzer ist damit ja anscheinend fast 20 TKm in knapp über einem Jahr gefahren. Der wird auch die Winterreifen gekauft haben, sehen auch nicht so alt aus.
Standschäden kann man dann schon fast ausschließen.
Ja, Fotos täuschen oft, man kann sich ja auch geschickt so hinstellen, das man die Delle gerade nicht sieht... habe auch schon viel Lehrgeld bezahlen müssen und alles erlebt.
Ich würde mir den Wagen auf jeden Fall anschauen fahren, Preis/Leistung finde ich gut wenn der Zustand hält, was die Fotos versprechen.
Gruß,
Mario
Ich meinte natürlich hier den Wagen aus meinem Link, nicht den Black Line aus dem Eröffnungspost.
Der Post davor und dieser dürfen gerne gelöscht werden, da Off-Topic.
Sorry
Diesen finde ich fürs selbe Geld wie der Blackline interessant: Roadster 37tkm
Steht auch nicht soweit von Stuttgart weg.
Manko: schon 3te Hand bei der Laufleistung und komische Gummilippe vorne.
Steht auch schon relativ lange drin.
Das Auto macht schon auf den Bildern einen sehr ungepflegten Eindruck, egal wo man hinschaut.
Beifahrersitzfläche, Lenkrad vermackt, Fahrersitzwange, Motorraum siffig, Scheinwerfer komplett fertig, Felgen gebumst… da muss einiges gehen.
Ich würde nach einem wirklich gepflegten Wagen schauen.
Mario
Noch mal zum Thema Laufleistung:
Sollte nicht ausschlaggebend sein, der Pflegezustand ist wichtiger.
Hier ein aktuell günstiges Angebot auf dem ersten Blick, auf dem 2ten ist der für die Laufleistung richtig ungepflegt, könnten auch locker 100 TKm mehr auf dem Tacho stehen: